Habe gerade nochmals in Ebay geschaut und das ist das günstigste Angebot 39,95 Euro. Bei der Auktion ab 1,- Euro handelt es sich um ein defektes Display!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Das habe ich gesehen, aber kann jemand ein besseres Angebot wie die 49 Euro machen?

-
Bin auf der Suche nach einem Display für ein Sony Ericsson T630. Wer kann mir so eins anbieten? Es muss sich nicht unbedingt um ein Original Sony Ericsson Display handeln!
-
Verkaufe für einen Kollegen ein nagelneues und unbenutztes Nokia 6230. Es stammt aus einem Neuvertrag vom 07.10.04. Eine Rechnung ist neben dem kompletten Standardzubehör natürlich auch dabei!
Preis: 249 Euro + Versand
-
Bin auf der Suche nach einem Display für das Sony Ericsson T630. Wenn ihr eins habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
-
Bei einem Kollegen seinem Sony Ericsson T630 ist das Display kaputt gegangen. Nun sucht er jemand, der ein neues T630 Display einbauen kann.
Was könnt ihr für einen Preis machen? Im Preis muss das T630 Display, der Einbau und der versicherte Rückversand enthalten sein, vielen Dank!
-
-
Kann mir jemand die Telefonnummer der All in 1 GmbH geben? Das ist die Austauschfirma für O2!
-
Die Suche ist noch aktuell !!!
-
Es wäre der Sun Tarif, da er nach Abschluss in einen Rahmenvertrag geändert wird! Was kannst du da für einen Preis machen?