Was für einen Preis könnt ihr für ein Siemens S65 in Verbindung mit einem Siemens S65 machen? Es muss sich um einen Original Vodafone Vertrag handeln!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Sony Ericsson T630 mit Rechnung. Es sollte sich in einem guten Zustand befinden und mit dem kompletten Standardzubehör sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet ja der Boxkampf zwischen Klitschko und Williamson statt. Habe gerade geschaut, wann und in welchem Programm es übertragen wird, aber habe nichts gefunden!
Kann es sein, dass dieser Kampf nicht übertragen wird? Die letzten Kämpfe der Klitschkos kamen doch soweit ich weiss im ZDF.
-
Die Suche ist noch aktuell

-
Habe heute meine 32 MB SD-Karte erhalten. Hat also alles super geklappt!
-
Habe alle oben genannten Programme mal kurz getestet, aber alles ohne Erfolg

Der File Renamer Basic sieht gut aus, aber da hab ich ein Problem. Habe folgendes gewählt:
Remove 30 characters starting from position 30. Aber wenn ich das wähle und Preview mache, dann ist das nicht so wie ich gewählt habe.
So müssten doch ab Zeichen 31 alle restlichen Zeichen gelöscht werdem, oder?
-
Verkaufe für einen Kollegen ein neues und unbenutztes Siemens S65 aus einem Neuvertrag. Die Rechnung ist von dieser Woche. Das komplette Standardzubehör befindet sich natürlich im Lieferumfang!
Preis: 279 € + Versand (Festpreis)
Tausch nur gegen ein Nokia 6230 oder Samsung E710 mit Zuzahlung eurerseits möglich!
-
Bin auf der Suche nach einem Mehrfachumbenenn Programm, dass alle Dateien, die eine Zeichenlänge von > 35 haben, auf 35 Zeichen kürzt. Gibt es so ein Programm?
Habe den Windows Commander getestet. Der kann das, aber man muss alle Dateien selber auswählen. Er übernimmt die Unterordner nicht, und davon sind recht viele vorhanden!
Kann mir jemand helfen?
-
Bin auf der Suche nach einem Original Nokia Cover für das Nokia 7250(i). Wenn ihr sowas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
-
Habe heute von Frau Weber die verlorengegangen Rechnung per PDF-Datei bekommen. Sie hat mir auch gesagt, dass ich eine 32 MB SD Karte nachgeliefert bekomme! Das finde ich echt ein super Service!