Beiträge von A.Kordis
-
-
Ah okay danke. Dachte das betraf damals alle Prepaidkarten!
-
*** Das letzte Mal nach oben ***
-
Ich wollte heute mit meiner Zweitkarte einer Debitel Light Prepaidkarte telefoniert und es kam die Meldung, dass die Aktivität der Prepaidkarte abgelaufen ist.
Ich dachte, dass Prepaidkarten nicht mehr ablaufen dürfen! Was kann ich nun machen?
-
Ich habe noch folgende Vodafone Prepaid Karten übrig:
0174/7457369 - Guthaben: 4,71 Euro
0174/7420486 - Guthaben: 4,52 EuroPreis pro Karte nur 2,50 Euro + Versand als Brief 0,55 Euro!
Es ist jeweils kein PIN-Code eingestellt. Anschalten und lostelefonieren. Die Nummer ist Niemanden bekannt! Geliefert wird nur die Simkarte!
-
Danke für den Tipp. Ging ja wunderbar! Habe jetzt nur das Problem, dass ich alle meine GMX Mails abgerufen habe und diese nun nicht mehr auf http://www.gmx.de verfügbar sind.
Wo kann ich das einstellen? Habe schon gesucht in den Einstellungen aber keinen passenden Punkt im Menü gefunden! Danke!
-
Ich habe heute ein Nokia E61 bekommen und benutze dieses nur zum Telefonieren, SMS und Surfen per WLAN.
Ist es möglich, dass ich meinen GMX-Account auf dem E61 einrichte und dann immer die aktuellen E-Mails per WLAN abrufen kann? Geht das dann über "Vodafone eMail"? So heisst ein Menüpunkt bzgl. E-Mailabruf auf dem E61. Wenn ja, was muss ich alles einstellen, so dass es funktioniert?
-
Ich höre die Person, die man anruft, auch nicht. Habe es an 2 PCs probiert. Das Problem haben ja mehrere. Weiss mittlerweile jemand, an was es liegt?
-
-