Beiträge von A.Kordis
-
-
-
-
Diese Kombination hatte ich auch gefunden gehabt, aber mir wäre ein Allround-Kabel lieber! Sowas hatte ich aber bisher noch nicht gefunden. Gegebenenfalls müsste ich dann diese beiden Kabel bestellen!
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kabel USB auf RS232 weiblich zum Bearbeiten der Kanalliste meines Digireceivers. Ich habe in Ebay schon gesucht aber irgendwie nur USB auf RS232 männlich gefunden.
Wer kann mir helfen? Danke!
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem DVB-T Stick und bin dabei auf folgende beiden Modelle gestossen:
HAUPPAUGE WinTV Nova-T USB (ca. 26 Euro)
HAUPPAUGE WinTV Nova-TD USB (ca. 56 Euro)Das TD-Modell soll laut Hauppauge den besten Empfang haben.
Lohnt sich aber der doppelte Preis? Oder habt ihr mir eine anderen Empfehlung für einen DVB-T USB Stick? Wenn ja, was für einen?
-
Ich habe mittlerweile den Panasonic ES7036 seit ca. 2-3 Wochen im Einsatz und bin echt davon begeistert. Den finde ich auf jedenfall besser wie alle bisher von mir benutzten Philips oder Braun! Und er kostet ohne Versand ca. 40 Euro! Echt top!
Frage an die Panasonic Besitzer: Wie reinigt Ihr euren Rasierer?
-
Viele Interessenten aber noch keine endgültige Zusage!
-
-
Ich und paar Kollegen wollen ca. August so für ca. 5-10 Tage nach Bulgarien an den Goldstrand. Wer kennt dafür gute und günstige Anbieter?