Re: Re: Was ist die billigste Möglichkeit für 4 Monate Internetzugang (WLAN)?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Alice DSL ist nicht verfügbar?
Alice DSL ist leider nicht verfügbar, Lidl-DSL wäre aber verfügbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Was ist die billigste Möglichkeit für 4 Monate Internetzugang (WLAN)?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Alice DSL ist nicht verfügbar?
Alice DSL ist leider nicht verfügbar, Lidl-DSL wäre aber verfügbar!
Das wäre auch möglich, aber diese Möglichkeit will ich erstmal ausschließen bzw. erst zum Schluss in Erwägung ziehen!
Ich werde ab Oktober für 4 Monate umziehen und benötige in dieser Zeit einen Internetzugang mit WLAN. Ein Festnetzanschluss inkl. Internet-Flatrate kommt ja wohl nicht in Frage, da dort die Mindestlaufzeit bei 12 Monaten liegt.
Was gibt es noch für eine Möglichkeit? Danke!
Aber für den Vermieter ist es natürlich von Vorteil, wenn der Mieter länger drinbleibt. Also ist die gesetzliche Kündigungsfrist 3 Monate? Er könnte aber auch in den Mietvertrag eine Mindestmietdauer in den Vertrag schreiben, z.B. 1 Jahr? Danke!
Ich suche für das nächste Semester auch eine Wohnung. Problem ist, dass ich diese aber nur für ein Semester benötigen werde, also nur für 5 Monate.
Wie denkt ihr bekomme ich einen Mieter dazu nur eine geringe Mietdauer in den Vertrag zu übernehmen, ohne dass ich ihm direkt sage, dass ich die Wohnung nur für 5 Monate benötigen werde. Habt ihr da diverse Tipps für mich?
Kann der Vermieter in den Mietvertrag eine Mindestmietdauer reinnehmen? Was ist denn die gesetzliche Kündigungsfrist für eine Wohnung oder gibt es sowas nicht?
Seit wann kann man die WAP 2.0 Flatrate buchen? Habt ihr mir da das genaue Datum?
Bei mir würde es sich um den Anbieter Lensbase handeln. Denke das müsste ja seriös genug sein. Ich werde am Wochenende mal in den Fielmann gehen und fragen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Und nicht vergessen, mit dem Ausdruck der Internet-Angebote bei Fielmann vorbeizuschauen und nochmal 10% Rabatt auf die Mitbewerberpreise mitzunehmen
Ist das irgendwo schriftlich verankert? Dann wäre das ja sehr praktisch!
Wie sind denn die SofLens / Pure Vision Linsen von Bausch & Lomb bzw. die Acuvue Advance von Johnson & Johnson? Sind diese ebenfalls gut vom Sauerstoffgehalt oder sind diese den Air Optix unterlegen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Kontaktlinsen? Die SoLens / Pure Vision bzw. Acuvue kosten im Vergleich zu den Air Optix nur ca. die Hälfte!
Ich habe gerade alle Kontaktlinsenseiten bzgl. der Air Optix angeschaut. Das günstigste war Lensbase mit 24 Euro. Der 2. günstigste Anbieter war Linsencenter mit 29,99 Euro.
Hat jemand schon einmal bei Lensbase bestellt? Vielleicht sogar die Air Optix für 24 Euro?