Habe es nur in die Suche eingegeben und da keine Fehlermeldung kam, hab ich darauf nicht geachtet. Habe mir die beiden Threads durchgelesen, aber da wird ja nicht genau auf die Fragen in meinem Thread eingegangen.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Gerade kamen alle SMS bzw. E-Mails auf meinem K700i an. Es hat sich also nur um ein temporäres Problem gehandelt!
-
Kann mir jemand ein blau-weißes Griechenland Theme machen? Am besten mit der untenstehenden Griechenlandflagge. Das wäre echt der Wahnsinn!
Danke schonmal im Voraus!
-
Das mit den 20 Zeichen wusste ich nicht, da hat mich die Suche auch nicht draufhingewiesen.
-
Also für mich, der den O2 Vertrag nur als Schubladenvertrag hat, liegt es bei 79,95 €.
-
-
Habe in der Suche nach "Wirtschaftsinformatik" gesucht aber keinen Treffer gefunden! Mich interessiert speziell das Studium an der BA!
-
Habe auf Mobile Mail umgestellt und da bekommt man 50 SMS pro Tag! Wenn das bis morgen abend immernoch so ist, dann werde ich wohl an den Support eine E-Mail schreiben müssen ...
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 6230 mit Rechnung. Es muss unbenutzt sein.
Wenn jemand so eins hat, dann bitte mir eine PN schreiben, danke!
-
Ich weiss ja nicht an was das Problem liegt. Bei meinem Nokia 6230 hat ja immer alles geklappt und ich habe alle bekommen!