Hat/Kennt von euch jemand einen Klingelton, bei dem eine Mutter folgendes ruft: "Michael Telefon ... Michael Telefon für dich ... Geh mal ran .. Komm .."
Woher bekomm ich den? Gibts den auch mit anderen Namen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat/Kennt von euch jemand einen Klingelton, bei dem eine Mutter folgendes ruft: "Michael Telefon ... Michael Telefon für dich ... Geh mal ran .. Komm .."
Woher bekomm ich den? Gibts den auch mit anderen Namen?
Hat jemand Erfahrungen bzgl. eines Wirtschaftsinformatikstudim an einer BA? Was ist der Vor- bzw. Nachteil gegenüber einen "normalen" Studium an einer Fachhochschule?
Soweit ich weiss ist man ja 3 Monate in einem Betrieb und dann 3 Monate studieren. Außerdem ist es ja kürzer wie ein Studium an einer FH? Was verdient man denn da so im Monat circa? Hat man eigentlich auch Physik, weil das stand in einer Zeitungsanzeige drin!?
Ich bekomme ja SMS von Vodafone aber nicht für jede E-Mail! Bei dem 6230 hab ich absolut jede bekommen, aber an was kann das liegen.
Ich habe eine E-Mail Weiterleitung von Arcor auf Vodafone drauf aber das ging bis vorgestern mit meinem 6230 alles!
Da habe ich geschaut, da steht aber nur eine ungefähre Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Dachte ich frag hier mal nach, ob da jemand was Genaues weiss.
Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Qtek 8010. Kann mir jemand sagen, woher man das bekommt und was der Preis ist?
Danke!
Vodafone bietet ja den Service an, dass wenn man eine E-Mail bekommt, man automaitsch per SMS benachrichtigt wird, von wem diese kam!
Benutzt jemand diesen Service in Verbindung mit einem Sony Ericsson K700i? Habe es seit gestern im Einsatz aber wenn ich eine E-Mail erhalte, dann erscheint keine SMS auf dem Handy.
Wenn ich mir dann aber zum Beispiel selber eine schicke, dann kommt diese an! An was kann das liegen? Mit meinem Nokia 6230 hab ich absolut jede erhalten!
An was liegt der Fehler?
Wo ist denn ohne Helm das Problem? Wegen Abgasen? So schlimm ist das in unserer "Kleinstadt" nicht!