Okay dann versuch ich es vielleicht da mal wenn das schneller geht! Danke ...
Beiträge von A.Kordis
-
-
Wie läuft das bei W-Support genau ab? Kann mir das jemand sagen?
-
Aber was anderes außer Warten bleibt mir ja wohl nicht übrig oder? Und das K700i hab ich erst am 27.07.04 aus einem Neuvertrag erhalten. Aber switchen auf ein anderes Modell geht nicht laut Auskunft der Hotline ...
-
Hast du schon eine Antwort erhalten? Würde mich nämlich auch interessieren!
-
Ich warte schon seit dem 16.08.04 auf ein Austauschgerät für mein Sony Ericsson K700i. Habe erst letzte Woche mit dem Austauschservice telefoniert aber die haben noch keine Handys und wissen nicht wann sie welche bekommen werden.
Weiss jemand von euch wann es welche gibt? Oder wartet zufällig jemand von euch ebenfalls auf ein Austauschgerät?
-
Habe gerade auch wegen einer O2 "Power SMS" Vertragsverlängerung geschaut. Das K700i soll 79,95 € kosten, finde das ganz okay. Das 6230 und S65 liegen bei 129,95 €.
Kann jemand von den Händlern vielleicht noch bessere Preise machen? Denke das interessiert hier bestimmt noch viele andere ...
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung SGH-P510. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Es stammt aus einem Neuvertrag bei E+ von dieser Woche!
Preis: 219 Euro + Versand (Festpreis)
Tausch gegen Nokia 6230 und Sony Ericsson K700i möglich! Zuzahlung von meiner Seite ist klar!
-
Verkaufe einen gebrauchten Nokia N-Gage in silber. Er ist in einem sehr guten Zustand. Bei diesem N-Gage handelt es sich um ein Promogerät, mit dem man nur spielen kann. Es funktionieren darauf alle Spiele! Im Lieferumfang befindet sich nur der Nokia N-Gage, ein Original Nokia Akku und ein Ladekabel!
Preis: Nur 50,00 € + Versand
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung E700 in einem guten Zustand! Eine Rechnung sollte ebenfalls dabei sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Habe heute von einem Kollegen ein Nokia 6600 bekommen, dessen Displaybeleuchtung nicht funktioniert. Die Tastaturbeleuchtung und das komplette Handy funktionieren einwandfrei!
An was kann das liegen? Leider habe ich keine Rechnung um es auf Garantie zu tauschen. Kann das vielleicht jemand reparieren? Was denkt ihr ist kaputt?