Bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Akku für das Sony Ericsson T610 / T630.
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Akku für das Sony Ericsson T610 / T630.
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
DANKE!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
Gerade ist was ganz seltsames passiert: Ich habe an dem K700i herumgespielt und bißchen rumgeklickt und plötzlich ging die Displaybeleuchtung!
Habe dann mal den Akku rausgemacht und es wieder angemacht und dann ging sie schon wieder nicht.
An was kann das denn jetzt liegen?
Es handelt sich um einen Onlinevertrag. Leider ist bei mir in der Nähe kein O2 Shop, so dass ich das über die "ganz normale" Garantie laufen lassen muss. Wo kann ich das denn dann hinschicken?
Habe am 27.07.04 aus einem Neuvertrag bei O2 ein SE K700i bekommen. Leider funktioniert die Displaybeleuchtung nicht mehr, der Rest funktioniert aber einwandfrei.
Habe daraufhin gerade bei O2 angerufen und die meinten, dass es bei Ihnen keinen Austauschservice gibt und man sich direkt an SE wenden soll.
In meiner Nähe gibt es leider keinen Servicepoint. Wo kann ich das nun tauschen lassen? Bin ich bei W-Support richtig? Wie läuft der Tausch dann genau ab?
Danke!
Verkaufe ein neues und unbenutztes Sony Ericsson K700i. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Die Rechnung ist vom 29.07.04, es stammt von T-Mobile.
Preis: 249,- € + Versand (Festpreis)
Ein Cover wird immernoch benötigt!
Bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson K700i mit Rechnung. Es muss mit Rechnung sein, kann auch gebraucht sein oder auch von Vodafone sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
Bin auf der Suche nach einem neuen Samsung E700. Eine Rechnung sollte auch vorhanden sein!
Bitte meldet euch bei mir, danke!
Verkaufe folgendes Nokia 6610i:
- Rechnung vom 14.07.04
- schwarz
- OVP mit komplettem Stanardzubehör
Preis: 145,- € + Versand (Festpreis)