Beiträge von twistx

    Hallo Forum,


    ich suche derzeit für meine Mutter einen passenden Sprach-Tarif.
    Die Anforderungen sind relativ einfach:
    - D-Netz Qualität
    - keine Vertragslaufzeit
    - günstige Minuten- und SMS-Preise (türlich)
    - Postpaid (oder automatisches Prepaid, also ohne manuelle Aufladung)
    - keine Flats oder Daten-Optionen erforderlich
    - keine Rufnummernmitnahme benötigt
    - kein neues Handy erforderlich (es sei denn, es gibt eins geschenkt :p )


    Der congstar 9 cent Tarif scheint meine Anforderungen zu erfüllen.
    Allerdings nerven mich da ein wenig die 25€ für die Bereitstellung :flop:


    Hat jmd. andere Vorschläge?


    Grüße & Dank
    twistx

    Die neuen Verträge gehen ja nun demnächst live, also hier schon mal mein Gesuch:


    iPhone 4 (16 GB, schwarz) mit einem der folgenden Verträge:
    T-Mobile Complete S Mobil
    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
    o2 Blue 100


    Wer kann einen der genannten Tarife zu besonders guten Konditionen anbieten?


    Grüße
    twistx

    So, hier der Stand der Dinge:
    Unser firmeninterner Handyservice hat das Gerät vorhin kurz abgeholt und es 10min später heil wieder abgeliefert. Angeblich dürfe der Mitarbeiter aber nicht sagen, was er gemacht hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er eine der ominösen Tastenkombinationen zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung benutzt hat, denn alle gespeicherten Daten sind nun gelöscht...

    Hi,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich kann leider auch nur das wiedergeben, was sie mir gesagt hat.
    Den "Akku-Sim-Trick" versuche ich gerade.
    Wie funktioniert das Zurücksetzen auf Werkseinstellung? Dann sind sicherlich alle Kontakte etc. gelöscht, oder?
    Bin leider Nokia-mäßig ein völliger Noob...schrecklich, diese iPhone-Prolls :apaul:


    Grüße

    Hallo Forum,


    eine Kollegin hat mir gerade ihr Nokia 6233 aufn Tisch gelegt, bei dem sich mittlerweile keine Menüs mehr aufrufen lassen, lediglich telefonieren über die Anrufliste und SMS schreiben funktioniert noch.
    Der Fehler ist aufgetreten, nachdem sie vorgestern bei Akte '09 einen Bericht über hohe Internetkosten gesehen und anschließend ihre Tochter mit irgendeinem dort vorgestellten Befehl die Internetfunktion bei T-Mobile / Tangens deaktivieren wollte.
    Leider kann sie mir den Befehl nicht mehr sagen und ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, wie ich das Handy retten soll :confused:
    Kennt jmd. das Problem bzw. hat jmd. auch den Bericht gesehen und kann mir sagen, wie ich die Einstellung rückgängig machen kann?


    Grüße
    twistx

    *EDIT*
    Der Vertrag wurde bereits im September 2006 abgeschlossen und dann im September 2008 (ohne Handy) zu den alten Konditionen (25€ monatlich) verlängert.
    Gibt es da keine Möglichkeit, in den neuen Tarif für 15€ monatlich zu wechseln (gerne auch mit Verlängerung um 24 Monate)?