-
Hallo Forum,
meine Freundin hat im September 2008 über The Phone House einen Base Vertrag für 25 EUR monatlich (ohne Handy) abgeschlossen.
Mittlerweile gibt es dort ja denselben Tarif für 15 EUR monatlich.
Ist eine Umstellung in den neuen Tarif oder zumindest eine Vertragsverlängerung zu den neuen Konditionen möglich?
Darüber hinaus wäre sie dann auch noch an einer Datenoption interessiert.
Grüße
twistx
-
Hallo Forum,
für den Neuabschluss eine T-Mobile Complete 120 Vertrages inkl. iPhone 3G S (32 GB / schwarz) suche ich derzeit noch einen "For Friends" Code.
Über Hilfe per PN würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
twistx
-
Hallo Forum,
mein o2-Vertrag ist mittlerweile gekündigt und die Zeichen stehen komplett auf iPhone :p
Nun suche ich ein günstiges Vertragsangebot für den T-Mobile Complete 120 zusammen mit dem neuen iPhone 3G S (32 GB / schwarz).
Grüße
twistx
-
Was ich noch nicht genau verstehe:
Ist das ein reiner Datentarif für Laptops, oder kann ich die SIM-Karte auch in meinem iPhone für Daten- und Mobiltelefonverbindungen benutzen bzw. kann man den Datentarif mit nem normalen Simply Postpaid-Tarif (8,5cent /Minute) verbinden??
-
Laut teltarif.de soll simply data ab sofort auch für Neukunden bestellbar sein:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw04/s32748.html
Leider ist auf der simply-Webseite noch nichts entsprechendes zu finden :confused:
-
simply
Vielen Dank für die Info!
Interessanterweise meldet Teltarif.de gerade ein neues Angebot von simply, was perfekt für mich passen würde:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw04/s32748.html
Leider kann man den neuen Tarif noch nicht auf simplytel.de bestellen...
-
hhhmm....dann wird es wohl für den Übergang doch simyo werden müssen...
-
Der Genion-L-Spezial klingt in der Tat gut, zumal das mit den 6 Monaten wahrscheinlich perfekt hinkommen würde.
Meine Nummer möchte ich definitiv behalten, deswegen bin ich derzeit auch nicht 100pro davon überzeugt, für ein paar Monate zu nem Discounter zu wechseln.
Leider kann ich online weder per Vertragsverlängerung noch per Tarifwechsel in den Genion-L-Spezial wechseln. Sollte man dies per Kundenhotline für Online-Kunden versuchen (0,62EUR /min) oder einfach mal im Shop schauen, ob die was machen können?
-
Hallo Forum,
derzeit habe ich noch einen o2-Vertrag für 7,95 EUR monatlich inkl. (bis zu) 200 Frei-SMS und zusätzlich das Internet M-Paket (200 MB) für 10 EUR monatlich.
Diese Kombination nutze ich mit meinem iPhone 2G.
Da mich allerdings die oftmals schlechte Netzabdeckung von o2 (z.B. bei der Arbeit kaum Empfang, kein EDGE) mittlerweile annervt und ich spätestens mit erscheinen des iPhone 4G (ich tippe mal auf Spätsommer
) zu T-Mobile wechseln möchte, lasse ich meinen o2-Vertrag Anfang Februar auslaufen.
Nun stellt sich allerdings für mich die Frage:
Wie überbrücke ich die ca. 6-8 Monate??
Hier kamen mir natürlich zu allererst die ganzen Discounter ohne MVL in den Sinn. Bei näherer Betrachtung stellt sich nun aber heraus, dass alle Discounter, die auf D-Netze setzen, keine bezahlbaren Datentarife im Angebot haben.
Als preislich beste Option sehe ich zurzeit simyo, allerdings bin ich auch gar nicht soooo scharf auf das E-Plus Netz.
Was tun?
Und Frage nebenbei:
Gibt es bei o2 die Möglichkeit, seinen Vertrag auch nur um 6 Monate zu verlängern (natürlich unter Verzicht jeglicher finanzieller oder materieller Goodies)??
Grüße
twistx
-
Aktueller Status:
Dienstag, 09. September - 21:49 Uhr
Der allabendliche Anruf bei der Technik-Hotline hat ergeben, dass aktuell zwei Abteilungen an meiner Störungsmeldung arbeiten und eine dritte Abteilung heute ihren Status auf erledigt gesetzt hat.
Außerdem steht wohl in der aktuellen Störungsmeldung ein falscher Text, weswegen fälschlicherweise bereits von der Behebung der Störung ausgegangen wurde.
Nun wurde die Störung erneut aufgenommen und das PingPong-Spiel geht weiter.
Fazit:
Aktueller Downstream: 1151 kBit/s
VoIP instabil.
Ich freu mich schon jetzt auf meinen morgigen Anruf bei der Hotline. Ist jeden Tag wieder spannend, was wieder erzählt wird :lach: