Simply Daten-Flat für 14,95€

• Zitat

Original geschrieben von deude
    dumme Frage, aber läuft die Aktion noch?^^

Simply Data scheint wieder verfügbar :D, allerdings teurer

So stehts bei mir unter Produkte

simply – Der Daten-Discounter

Erleben Sie jetzt mit der neuen Laptop-Flatrate „simply data“ die ganze Vielfalt des mobilen Internets.

* Highspeed-Surfen mit bis zu schnellen 7,2 MBit/s im HSDPA-Netz
    * Beste D-Netz Qualität
    * Überall und zu jeder Zeit surfen ohne Limit (5GB)
    * keine Mindestlaufzeit
    * 0,- € Anschlussgebühr
    * 14,95 € pro Monat (6 Monate)
    * Kein Festnetzanschluss notwendig
    * Auf Wunsch inklusive Hardware (USB Stick)

Profitieren Sie von der exklusiven Aktion für simply Kunden und bestellen Sie jetzt Deutschlands günstige Datenflatrate.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred

Hm, jetzt frage ich mich natürlich, wie lange ich mit der Aktivierung meiner SIM von Ende Dezember noch warten kann, um noch die ersten sechs Monate für 4,95 € zu bekommen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred

* 14,95 € pro Monat (6 Monate)
    * Kein Festnetzanschluss notwendig
    * Auf Wunsch inklusive Hardware (USB Stick)

Das ist doch auf jeden Fall günstiger als andere Flats, von daher gutes Angebot. Werde aber nach den 6 Monaten, sofern es nix günstigeres gibt, eine subventionierte Flat bei ebay kaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Informationen finden sich auf http://www.simplydata.de und der Tarif kann für 14,95 Euro bestellt werden.

Was mich allerdings wundert, laut Teltarif kostet der USB- Stick 59 Euro, wenn ich ihn aber bei simply in den Warenkorb lege, kostet der 29 Euro! :confused:

Nur ein Fehler oder mit Absicht?

Habe ich auch gerade gesehen, bin am überlegen mir den zu bestellen und dannn nach nem Monat wieder zu kündigen. Was meint ihr, bekommt man den Stick für 29 € wenn er so im Warenkorb liegt?

• Was ich noch nicht genau verstehe:
    Ist das ein reiner Datentarif für Laptops, oder kann ich die SIM-Karte auch in meinem iPhone für Daten- und Mobiltelefonverbindungen benutzen bzw. kann man den Datentarif mit nem normalen Simply Postpaid-Tarif (8,5cent /Minute) verbinden??

es kann ja nicht immer regnen...

• Zitat

Original geschrieben von twistx
    Was ich noch nicht genau verstehe:
    Ist das ein reiner Datentarif für Laptops,

Nein.

Zitat

oder kann ich die SIM-Karte auch in meinem iPhone für Daten-

Ja.

Zitat

und Mobiltelefonverbindungen benutzen

Nein.

Zitat

bzw. kann man den Datentarif mit nem normalen Simply Postpaid-Tarif (8,5cent /Minute) verbinden??

Nein.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Jetzt wird auch im Warenkorb der richtige Preis von €59,-- angezeigt, also nix mehr mit bestellen für mich. Naja irgendwie bin ich auch zufrieden keinen Vertrag mit Simply zu haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!