Ich hatte im Jahr 2002 Ende Mai ein 6510 für 212 EUR als Upgrade bestellt. Ab 1.6.02 kostete es dann nur noch 99 EUR. :mad: :eek:
Leider ist mir e+ damals keinen Millimeter entgegen gekommen.
Beiträge von NiceIce
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was ich dabei allerdings merkwürdig fand, war die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Packstationen in Berlin anscheinend bei Kaisers-Supermärkten ist.Gibt es dafür einen näheren Grund?
Naja, die Post braucht ja Grundstücke, um die Stationen aufzustellen. Keine Ahnung, was da gezahlt wird aber anscheinend ist es für Tengelmann lukrativ genug, um der Post die Flächen zur Verfügung zu stellen.
-
Diese Amazon-Weihnachtsgarantie kann man sich übrigens sonst wo hinstecken.
Wer letztes Jahr bei Amazon ein SX353isdn bestellt hat, kann ein Lied davon singen... :mad: :flop: -
Wobei GLS da relativ flexibel ist.
Ich hatte schonmal ein defektes Mainboard, bestellt bei Mix-Computer per DHL an eine Packstation.
Das Austauschgerät haben die Dummköpfe dann natürlich an die gleiche Adresse aber per GLS geschickt. :mad:
GLS war aber so intelligent ist Telefonbuch zu gucken und so wurde das Paket einen Tag später erfolgreich bei mir zugestellt. Wenn man natürlich Hans Meier heißt, hat es GLS da schwerer.
-
Dann kann also ein Hersteller/Händler einfach ein Produkt kaputt machen, behaupten der Kunde wärs gewesen und sich so vor der Garantie/Gewährleistung drücken und der Kunde muß ihnen beweisen, dass er es nicht war?
-
Habe nun die Module vom Händler zurückbekommen und es ist so, wie ich befürchtet hatte:
Eins wurde ausgetauscht.
Beim anderen sind zwei Kontakte wie weggekratzt, an dieser Stelle ist das Modulträger auch etwas dunkler. Anbei ist ein Schreiben vom Hersteller an den Händler. Darin verweigert er eine Gutschrift bzw. Austausch.Was nun?
Das Modul lief bei mir ja einzeln ohne Fehler und diese Beschädigung wäre mir 100%ig aufgefallen abgesehen davon, dass dieses Modul so wohl überhaupt nicht läuft. Leider habe ich keine Fotos von den Modulen gemacht.Ich vermute, dass entweder das Modul vertauscht wurde oder das die Beschädigung beim Händler oder beim Hersteller geschah.
-
WENN der aktuelle Punto schon günster wäre, wäre das natürlich ein Argument. Nur im Moment ist davon noch nichts zu sehen und ich bezweifele auch, dass sich da bis Anfang des Jahres was ändern wird. Der neue kommt ja in der zweiten Jahreshälfe 2005. Ich habe bisher sowohl Spätsommer als auch Ende 2005 gelesen.
AFAIR ist z.B. VW beim Preis der Golf IV erst relativ kurz vor Einführung des 5ers runtergegangen.Was das Gefallen an geht, kann man noch nicht viel sagen. Vom neuen Modell hab ich erst einen etwas genaueren Bericht mit 5 Außenaufnahmen gefunden. Wird übrigens die Gleiche Basis wie der nächste Corsa (2006) haben:

-
Hallo,
die Finanzierung des Fiat Punto meiner Freundin läuft bald aus. Sie möchte gerne einen neuen Wagen haben, deshalb hat sie vor, den jetzigen beim Kauf in Zahlung zu geben, zumal Fiat im Moment 2000 EUR über Schwacke bezahlt.
Nur kommt im Herbst 2005 ein komplett neues Punto-Modell auf den Markt. Deshalb frage ich mich, ob es sinnvoll ist, im Februar noch das alte Modell neu zu kaufen, wenn ca. Oktober schon das neue rauskommt.
Ich hab da immer ein blödes Gefühl bei sowas. Klar weiß man nicht, ob das neue wirklich besser ist oder noch Kinderkrankheiten hat, aber man hofft zumindest, dass Fiat viele Dinge verbessert hat.
Um mal beim Thema Handy zu bleiben: Ich hätte mich z.B. schwarz geärgert, wenn ich ein 6220 gekauft hätte und 2 Wochen später hätte es das 6230 zum gleichen Preis gegeben. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Was meint ihr dazu?
-
Kennst du noch irgendwo einen "Aufzug"-Automaten?
Zumindest hier in Dortmund wurden die nach der Probezeit alle abgebaut oder gegen der "Tür"-Varianten ausgetauscht. Es gab da AFAIR auch mal eine Pressemitteilung dazu, das sich die Post für einen Automatentyp entschieden hatte. -
Beim Fernseher dürfte es IMHO keine Probleme geben. Hab ich auch schonmal bei einem Tchibo-Angebot gemacht.
Beim Handy darf natürlich nichts zu sehen sein. Also Displayfolie drauflassen, nicht fallen lassen usw.