Beiträge von NiceIce

Re: Re: Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kannst auch die Quelle nennen, wo Du dies gelesen hast? Ist immer ganz hilfreich. :D
    Hmmm, das hat leider nicht direkt was mit dem 1.Post zu tun, deswegen denke ich, dass das viele nicht lesen werden, vielleicht machste am Besten nochmal nen neuen Thread auf, damit mehr Leute das sehen und darauf antworten können. ;) Mich würde das auch sehr interessieren, Im Online Web-Shop steht nach wie vor nur bis 31.01.05.

Meine Quelle ist die e-plus Hotline und habe dazu auch heute mittag schon einen Thread aufgemacht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=153089

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    videoklingeltöne :eek: häää

nen ton ist für mich was akkustiches , nen video was visuelles, bitte erklärt mir das mal einer :apaul:

Schau einfach max. 5 min VIVA, dann wirst du garantiert Werbung für Sweety, dem süßen Küken, sehen, da gibts auch als Videoklingelton. ;)

So wie ich es verstehe läuft zum Klingelton eine Animation(=Video) bei einem Anfruf.

Hallo,

habe ein gutes Angebot von e-plus für eine VVL mit Samsung D500 bei gleichzeitigem Wechsel in T&M100 Student bekommen.
    Das "gute" an dem Angebot bezieht sich natürlich nur auf den momentan noch sehr hohen normalen Preis von 199 EUR für das Gerät.

Bei meiner letzten Verlängerung war es so, dass das 6510 10 Tage später regulär nur noch 99 EUR und nicht mehr 212 EUR (und das war schon rabbatiert!) kostete. Damals sagte man mir: "Pech gehabt".

Nun wies mich die Dame an der Hotline aber darauf hin, dass ich kein Risiko durch ein 14-täges Widerrufsrecht hätte.

Könnte ich also Anfang Februar, wenn die neuen Preise bekannt sind, u.U. einfach von der Verlängerung und vom Handykauf zurücktreten? Wie sieht das mit dem Tarifwechsel aus, wird dieser dann auch zurückgenommen?

Hallo,

bei mir steht jetzt bald (bis spätestens Ende Februar) eine VVL bei e-plus an und nun bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Bisher hatte fast immer Nokia, zuletzt ein 6510 und benutze den Organizer hauptsächlich für Geburtstage. Da sowas ja im Prinzip sehr simpel ist, hätte ich nicht gedacht, dass es da bei einigen Herstellern Probleme gibt.

So scheinen z.B. bei allen SE-Geräten, solche wiederkehrenden Termine nur per Pc verwaltbar zu sein. ist das richtig?

Hier mal mein Anforderungsprofil.

1) max. 200 EUR mit VVL (T&M 100)

2) guter Organizer, wenn möglich mit Anzeige des Alters oder zumindest Geburtsjahres

3) Bluetooth

4) Möglichst besserer Empfang als bei meinem 6510

5) Kein Akku, der alle 2 Tage ans Netz muß

6) MP3-Klingeltöne wären nett

7) Hosentaschenkompatibel, wobei das sicherlich subjektiv ist (6310 ist für mich kompatibel)

Hatte lange das D500 im Auge, nur lese ich im Bugthread doch von einigen Sachen, gerade bei der SMS-Bedienung, die mich doch zurückschrecken lassen.

6230 nur als letzte Alternative, da meine Freundin das Modell besitzt und ein wenig Abwechslung sein muß. ;)