Übrigens hatte ich am Montag nochmal Geld aufs Kundenkonto überwiesen. Heute war es schon drauf. Soviel zu den Buchungszeiten von e-plus. Auch wenn es von Bank zu Bank evtl. Unterschiede gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Laufzeiten per Onlinebanking großartig unterscheiden.
Beiträge von NiceIce
-
-
Naja, Gesetze lassen immer viel Luft für Interpretationen.
Es gibt z.B. großzügige Shops wie Amazon, die noch viel durchgehen lassen, was z.B. beschädigte Verpackungen etc. betrifft.
Andere Shops machen schon bei der Bestellung deutlich darauf aufmerksam, dass in solchen Fällen nicht der komplette Betrag zurückerstattet wird. -
Die Stationen sind auf jeden Fall mit einem Server verbunden und haben einen AFAIR einen DSL-Anschluß.
Ich durfte mal in so ein Ding reingucken weil ich auch an ein Nachnahme-Paket nicht rankam. Lag aber nicht an der Station sondern daran, dass die Telefonleitung zur Bank gestört war. Auf jeden Fall war der Techniker sehr nett und erklärte mir ein bißchen was über die Technik der Stationen. Den Automatentyp (Paternoster) verwendet die Post zwar nicht mehr aber auf jeden Fall werkelte darin ein PC mit Celeron 400Mhz-CPU.
-
Wie gesagt, es bedeutet, dass das Paket auf dem Weg zur Packstation ist. Ob es heute oder morgen ankommt, mußt du abwarten. Es ist auf jeden Fall erst drin, wenn du eine Mail/SMS von der Station bekommst.
-
Hallo,
ich habe hier eine Dunstabzugshaube mit der ich nur Ärger habe.
Das Gerät wurde nach mehreren Reparaturversuchen im Juli durch den Händler ausgetauscht aber auch das neue Gerät zeigt schon wieder die gleichen Mängel.
Nun möchte ich gerne vom Kaufvertrag zurücktreten, der Händler allerdings meint, dass ihm bei dem neuen Gerät auch wieder zwei Reparaturversuche zustehen.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass der Austausch nur ein Versuch der Mangelbeseitung war, welche aber fehlgeschlagen ist. Im BGB habe ich auch nichts gefunden, dass nach einem Austausch das ganze Spiel wieder von vorne beginnt.
Wer hat recht?
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Also ich hab mir das dingens jetzt mal eben geholt und hab jetzt ne Frage (mal wieder ;)) Ist es nicht möglich da noch ne andere normale Festplatte einzubaun? hab jedenfalls keinen Steckplatz gefunden wo ich son breites kabel noch reinstecken könnte :confused:. wär ja scheiße wenns nicht möglich ist. UIst nicht möglich!
Das Board ist eine Sonderanfertigung von MSI für Medion und besitzt nur einen "alten" (Parallel)ATA Anschluß, der aber von Brenner und DVD-ROM belegt ist.
Ansonsten kannst du nur Serial-ATA-Platten nachrüsten. -
Es gab auch schon Fälle, bei denen Amazon die Ware zu einem bestimmten Preis an den Besteller nicht mehr liefern konnte.
Aber hier gehe ich eher davon aus, dass Amazon die eingegangenen Bestellungen entweder storniert oder ausliefert.
-
Ich habe es auch so gemacht und bisher keine Rückmeldung über Probleme bekommen. Vertrag ist schon an Arcor übermittelt.
-
Hier der c't-Test:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53318
Vorweg:
Die Lautstärke ist schon beim DVB-T Betrieb kaum noch erträglich.
Außerdem ist der Energiebedarf des Rechners immens hoch. -
Re: November Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von strothi
@ NiceIce,ich kann mich irren, aber die November Rechnung kann noch nicht verarbeitet werden, du meinst sicher die Oktober Rechnung, die aber mit dem Überweisungsbetrag durch Timo vor einem Monat abgegolten sein sollte. Die November Rechnung kommt ja erst im Dezember - geht ja auch gar nicht anders, da der November ja noch nicht vorbei ist!
MFG Strothi
Es geht um den Rechnungsbetrag, der in diesem Monat abgebucht wird und dafür habe ich nichts von Timo bekommen.