Im Intercityhotel Altona, also direkt am Bf Hamburg-Altona. Sicher kein Luxus aber relativ günstig (52 EUR/Nacht über Ameropa) und nicht allzu weit von der neuen Flora entfernt. Außerdem ist der Hotelausweis gleichzeit Fahrkarte für den gesamten ÖPNV. ![]()
Beiträge von NiceIce
-
-
Hallo,
Meine Freundin und ich sind vom 31.12. bis zum 02.01. in Hamburg. Genauergesagt gehen wir Silvester in Tanz der Vampire und am 02.01. gehts dann zurück.
Bleibt noch der Neujahrstag und die Frage, was man an einem Tag in Hamburg sinnvolles anstellen könnte.Habe mich zwar schon durch die diversen Hamburg-Threads hier gewühlt aber das gibts ja so viele Sachen. Außerdem ist ja Feiertag, deshalb fallen evtl. ja einige Dinge schon weg.
Also, was würdet ihr empfehlen?
-
Toll, dann bestellt man einen Artikel für 40 EUR dazu, denn ich auf jeden Fall zurückschicken will und schon ist alles beim alten.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
An welche Adresse genau sind die Unterlagen eigentlich zurückzusenden? An die Adresse in Passau oder die in Schöllnach?Beste Grüße,
ILBASCOArmer mober, noch deutlicher geht es nun wirklich nicht mehr:
"4. Diese ausgefüllten Ausdrucke der Dateien "auftrag_arcor.pdf" und
"Zusatz_Festnetz.pdf" senden Sie zusammen mit einer beidseitigen, gut lesbaren
Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses an folgende Adresse:obocom - Obermüller Communication
Hochstraße 33
94508 SchöllnachACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!!! Nicht nach Passau schicken, da alle
Aufträge in Schöllnach bearbeitet werden! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!!!" -
Abgesehen davon, dass das Thema schon im Geplauder behandelt wurde, ändert sich nicht viel. Bei Vorkasse bleibt die Rücksendung ab 40 EUR für den Kunden weiterhin kostenlos und das dürfte der weitaus größte Teil sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tktk
moberHi, mir wurde von Arcor mitgeteilt daß von Drittanbietern wie z. B. Augustakom kein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich ist.
Was stimmt den nun?
tktk
Das wurde mir von Arcor im Bezug auf Versatel von einem Hotliner auch gesagt, ein anderer meinte nur, dass es komplizierter ist und länger dauert.
Außerdem hat mir ein anderer Händler bestätigt, dass er bereits Portierungen von vielen Telefongesellschaften zu Arcor gemacht hat.
-
Du mußt auf jeden Fall sicherstellen, dass sich die Maus nirgendwo verköstigen kann, sonst kannst du lange warten, dass sie in die Falle geht.
Und ich sag dir, die Viecher fressen zur Not fast alles.
Z.B. bei uns damals im Keller meine alte Comicheftsammlung, die in einer Klappcouch untergebracht war.

-
Zitat
Original geschrieben von mober
10 Wochen!!!???!!!
Also bei den mir bekannten Wechselfällen Telekom --> Arcor hat es vielleicht mal 2 - 5 Wochen gedauert. 10 Wochen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die 30 EUR Provisionsabzug sind zu unserer Sicherheit, da 30 EUR unserer Provision nur bei Freischaltung bis max. 31.12. garantiert sind. Sollten sie zum 1.1. nicht wegfallen, bekommt der Kunde die 30 EUR natürlich nachträglich.Ich werde mal bei Arcor nachfragen, was die dazu sagen, und berichte dann wieder.
Wie gesagt, ich bin noch bei Versatel und beim Wechsel zwischen "alternativen" Netzbetreibern soll es länger dauern, da die Telekom da auch noch zusätzlich mit reinspielt. So wurde es mir zumindest gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Freischaltung muß spätestens am 31.12.04 erfolgen, ansonsten verringert sich unsere Auszahlung um 30 EUR.Das liegt aber nicht immer in der Hand des Kunden.
Ich könnte z.B. zum 24.11.04 wechseln. Aber ob Versatel und Arcor das bis zum 31.12. gebacken kriegen!? Bei Arcor sprachen sie von ca. 10 Wochen Portierungszeit. -
Das ist auch korrekt so, trotzdem gehts dann mit dem IE aber mit Firefox nicht. :mad:
Einzige Möglichkeit:
Auf http://www.hermes-logistik-gruppe.de gehen und unter Sendungsstatus im oberen Feld, welches eigentlich nicht für Paketshopsendungen gedacht ist, die Sendungsnummer mit vorangestellter 0, so dass man auf 15 stellen kommt, eintragen. Dann gehts.