-
fastload
Das sollte vom Arcor-System automatisch eingerichtet werden, laut onlinekosten.de-Forum.
mober
Super Angebot! :top:
Ich hoffe ihr kriegt eine Rufnummernportierung von Versatel hin.
Die Arcorhotline sagte mir, dass so eine Dreierportierung sehr oft schief geht.
Ein anderer Händler versicherte mir aber, dass es eigentlich ohne Probleme gehen müßte.
-
Funktioniert bei euch die Paketstatusabfrage mit Firefox auf http://www.hermespaketshop.de? Ich bekomme da immer "Bitte geben Sie die Auftragsnummer Ihres Privat-Service Versandauftrags 15-stellig ein."
Mit dem IE gehts ohne Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
44267 Dortmund
Sehr intelligent von Penny, einen 25 EUR-Player in einer Filiale zu platzieren, in deren Umkreis die Mehrheit der Leute 1500 EUR-Player in ihren Villen stehen haben dürften. 
-
Nein, muß er nicht.
War nur für den Mahnbescheidsantrag wichtig.
Aber wenn er es wäre:
- müßte eK im Namen des Betriebs stehen
- müßte er im Handelsregister eingetragen sein und das auch auf seinen Geschäftsbriefen etc. angeben.
Da das alles nicht zutrifft, ist er kein eK und BMy-Phone, rein rechtliche gesehen, auch keine Firma.
-
Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''
Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu!
Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschrank zu!
Alle Tiere treffen sich! Selbst der König der Löwen ist da. Wer fehlt? - Der Elefant, der ist im Kühlschrank.
-
Kann man überhaupt online erkennen, ob eine FIliale den Player hat?
Auch wenn die die Bonner Filiale wähle, kann ich nur zwischen den Angeboten vom 1. und vom 8. 11. umschalten.
-
Super!
Durch die Erweiterung auf 50cm passen doch sehr viele Pakete ins 3,90EUR-Raster.
:top: :top:
-
Noch einen:
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 ct über und können sich noch eins kaufen!"
-
Fliegen zwei Elefanten über ein Freibad.
Sagt der eine:"Schönes Wetter heute, oder?
Sagt der andere:"Nee, mein Vater hat ne Pommesbude."
-
Ist Manfred Berger eigentlich eingetragener Kaufmann?
Wohl eher nicht, denn sonst müßte doch der Zusatz "eK" im Firmennamen sein, oder?