-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
LOL, er hat ne Frist angeboten? Ihr seit echt die Knaller überhaupt.
Sorry, aber IHR müsst ihm ne Frist setzen.
Und der 15.11. ist doch wohl ein Witz. Das sind nochmal 3 Wochen.
Falsch ausgedrückt. Er hat um eine Frist gebeten.
Darauf muß natürlich niemand eingehen.
-
Er hat uns eine letzte Frist bis zum 15.11.04 angeboten.
Bis dahin muß alles auf den Konten sein.
-
Meine 40 EUR für September und Oktober sind übrigens gerade eingetroffen.
-
Danke für den Tipp!
Kann man bei Comdirect die Umsätze der Visacard auch online abrufen?
-
Bist du sicher, dass du die Problemrufnummern nicht doppelt im Telefonbuch hast?
Dann tritt nämlich dieses Problem auf. Das Telefon überprüft nämlich nur die letzten 7 Ziffern einer Rufnr. Daher sind z.b. 02211234567 und 01711234567 für das Phone gleich und es wird kein Eintrag zugeordnet.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.
Warum spielst du dann nicht mit offenen Karten?
Mir hast du vor 3 Wochen versprochen, dich um den Verbleib des angeblich überwiesenen Geldes zu kümmern und mir sofort danach eine Mail zu schicken.
Was kam? Gar nichts!
Was soll man sich als Kunde da denken?
-
Hab ne Mail geschrieben. Leider noch keine Antwort.
-
Hallo,
ich hatte mehrere Sachen bei Amazon bestellt, die von denen einige nicht vor Januar erscheinen und dementsprechend auch nicht vorher lieferbar sind. Da ich alle Dinge sowieso erst im Januar gebrauchen kann, habe ich natürlich Komplettversand gewählt.
Trotzdem hat Amazon jetzt einen Artikel schon versandt.
Deshalb hab ich gerade mit der Hotline gesprochen.
Und nun kommts: Die Hotlinerin sagte mir, dass in solchen Fällen die Rückgabefrist erst beginnt, wenn die Bestellung komplett ausgeliefert wurde. In meinem Fall im Januar!
Kann das jemand bestätigen? Auf der Website finde ich dazu leider nichts schriftliches. Dort steht nur bei Elektronikartikeln "14 Tage ab Erhalt der Ware".
-
Doch.
Seit einiger Zeit funktionieren SMS ins Festnetz mit der 20000 nicht mehr. Zumindest war das Mitte des Jahres so über viele Wochen. Ob es nur ein temporärer Bug ist/war, kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
http://www.russland-inkasso.de/
*SCNR* 
"Ihre Schuldner muessen keine Fremdsprachen koennen Sie werden uns auch so verstehen"
Hört sich nicht übel an... 
Hmm, ich kann echt darüber lachen, ist wohl schon Galgenhumor.