Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    hm, ich denke, das Problem wird sein, das ich durch den Vertrag meiner Mutter bei der Business Hotline gelandet bin ohne Verzögerung. Ich denke, die werden sich wohl nicht damit auskennen wie die Faxnummern für studenten und Privatkunden sind.

Es gibt AFAIK nur eine Faxnr. von E-Plus Service in Potsdam für alle vertragsrelevanten Dinge.

Zitat

Original geschrieben von rudelm

Als Student bekommt man 20 % Rabatt, also 5 Euro bei dem Time&more 100. Wohin ich die Bescheinigung schicken sollte, konnte der Mitarbeiter nicht sagen, ich solle doch erst mal wechseln und dann im Nachhinein einreichen. Die Leute dort kennen das neue System halt auch noch nicht.

Also wenn der Hotliner noch nichtmal die Faxnummer für die Studibescheinigung wußte, dann würde ich auf seine restlichen Ausgaben auch nicht viel geben.
    Die Faxnr. doch die gleiche wie seit Jahren, oder etwa nicht!?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    http://www.campuspoint.de hat spezielle Studentenpreise.

Ciao
    Tim

Dann sollten die Preise aber auch günstiger sein als anders wo.
    Das günstigste Centrino Modell ist dort das FSC Amilo Pro V2000 (512MB, 40GB) für 1249,-EUR.
    Das gleiche Modell gibts z.B. bei Amazon für 1149,- oder bei Cyberport sogar mit 60GB Platte für 1199,- EUR und das auch für Nicht-Studenten.

Mit der Packstation kannst du auch manchmal Pech haben.
    Ich benutze die hier in Dortmund schon seit ca. 2 Jahren.
    Es kam schon häufiger vor, dass, laut Sendeverfolung, das Paket schon verladen wurde, es aber erst am nächsten Tag in die Station eingestellt wurde. :flop: Bei der direkten Zustellung ist das mir noch nie passiert.

Den Hammer erlebte ich im Juli bei einer relativ neuen Packstation.
    Ich habe mehrmals versucht eine Wahren- bzw. Büchersendung an die Station liefern zu lassen. Alle kamen nie an und gingen nach einigen Tagen mit dem Vermerk "vergebliche Zustellungsversuche" an Amazon zurück, obwohl es sonst immer problemlos funktionierte.

Wahrscheinliche Ursache: Seit Anfang des Jahres werden Waren/Büchersendungen mit der Briefpost ausgeliefert. und der Briefträger in dem Gebiet hat anscheinend keine Ahnung, wie er die Packstion bedienen muß! :flop:
    So wurde mir das jedenfalls (sinngemäß) von der Packstation-Hotline mitgeteilt.
    Sie wollten dann veranlassen, dass der betreffende Mitarbeiter geschult wird. Keine Ahnung, ob das inzwischen erfolgt ist, im nächsten halben Jahr ist es mir zu riskant, etwas anderes als ein Paket an die betreffende Station liefern zu lassen.

Ich habe die Sendung nur kurz gesehen aber das reichte auch.

Das meiste war echt an den Haaren herbeigezogen.
    Da regten sie sich über das Verhalten von deutschen Pauschalurlaubern auf. Was ist daran bitte schön typisch für die 90er!? Da hat sich wohl nix geändert.

Was ich allerdings erschreckend fand, war, dass sie das Geilseldrama damals, als diese Familie monatelang in den Händen von irgendwelchen Rebellen war, total in Lächerliche gezogen haben. Da hieß es dann, sie hätten eine kostenlose Reiseverlängerung gehabt, etc. :flop: :flop: :flop: :flop:

Den Autor sollte man bei den Typen mal abliefern. :mad:

Ist aber so. Schließlich sind DJ Deep und Co. anno 2000 von der Polizei hochgenommen worden wegen massiver Copyrightverletzung.
    Hinzu kam noch, dass sie die Sachen ja auch noch verkauften.

DJ Deep macht aber, wie gesagt, auch schon länger legale Mixe unter dem SWG-Label.

Die aufwendige Genehmigung jedes Stücks durch den Rechteinhaber ist auch der Grund, warum auf SWG-Mixen nur noch ca. 40 Stücke gemixed werden.