-
Hallo,
kann mir jemand von den Leuten, bei denen die Gutschrift auf dem Kundenkonto reibungslos geklappt hat, sagen, wie lange es nach der Aktivierung gedauert hat, bis der Betrag bei e-plus gutgeschrieben wurde?
Bei mir sind jetzt 12 Tage vergangen. Ist das noch im Rahmen?
-
-
Hallo,
ist es korrekt, dass ebay, trotz der Rücknahme eines Angebots, die Angebotsgebühr berechnet? Habe dazu in der ebay Hilfe leider nichts gefunden und der ebay Kundenservice hat auf eine entsprechende Mail nie geantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
dabei habe ich festgestellt, dass es eine vorwahl aussm ruhrpott(?) ist.
Düsseldorf gehört nicht wirklich zum Ruhrgebiet... 
-
Das witzige ist, dass ich letzten Freitag, trotz der Abwesenheitsmail, von ihm eine Antwort bekommen hatte. Gut, kann natürlich sein, dass er da noch zu Hause war.
Aber ich finde es schon merwürdig, dass er der Autoresponder nicht rausnimmt und diese Woche nichts von sich hören läßt...
-
Also, ich habe über Timo letzte Woche noch 2 e-plus Verträge gemacht, lief soweit relativ zufriedenstellend. Noch letzten Freitag hatte er innerhalb wenige Minuten auf eine Mail geantwortet.
Das mit der Ansage am Telefon macht mich aber jetzt doch etwas stutzig.
Frage: Die SIM-Karten wurden noch nicht benutzt. Kann ich die Verträge innerhalb von 2 Wochen u.U. widerrufen?
-
Bei meiner letzten NN-Sendung vor ca. 3 Wochen war das Geld nach 4 Tagen auf meinem Konto. 
-
Nein, das BGB erwähnt die Kosten für den Hinversand nicht.
Einige Händler übernehmen auf diese aber wenn sich der Händler querstellt, kannst du nicht viel tun.
-
Re: E-Plus: schlechtere Konditionen bei VVL für Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hi,
laut Teltarif bekommt man bei einer VVL (E-Plus) nur dann ein günstiges Handy wenn man in die neuen Tarife wechselt bzw. die schon hat. Bestandskunden, die noch alte Verträge haben (kostenlose Mailbox, Tarifautomatik etc..) müssen um vielfaches mehr bezahlen, es sei dem sie wechseln in die neuen Tarife.
Was meint Ihr dazu?
Du solltest noch erwähnen, dass das nur für die jeweiligen Blockbustergeräte eines Monats gilt, die je nach Tarif unterschiedlich viel kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Meine Erfahrung:
Man ist so lange begeistert mit E+ (und lobhudelt ohne Ende), solange man in einem Ballungsraum wohnt und sich auch vorwiegend in selbigem aufhält.
Sobald man öfters mal über Land tingelt, wird man merken, dass einem der tollste 3 CT- Tarif nix nützt, wenn man auf den nächsten Hügel kraxeln muss, um ihn nutzen zu können.
Negativ! Ich bin oft im tiefsten Westmünsterland unterwegs, das ist teilweise wirklich Pampas und habe praktisch immer Netz.