-
Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht das???
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Warum sollte der Netzbetreiber das machen. Ich habe mir mal sagen lassen, daß bei erfolgter Kündigung ein sofortiger Neuabschluß nicht möglich sei, weil bei den Netzbetreibern eine elektronische Sperre in den Softwareprogrammen eingebaut ist. Das Nokia 6230 habe in noch nicht in Gold gesehen. klimajacke
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man zumindest 2001 auch nach Kündigung und Vertragsende sofort einen neuen Vertrag bei EPS abschließen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Este
ich habe gefragt weil ich auf geizhals gelesen habe, dass mit elektronik produkten nicht immer alles so richtig läuft bei der garantieabwicklung. der andere händler wäre ein kleiner in österreich, aber halt mit telefonhotline wo man auch persönlich mit jemandem sprechen kann. bei amazon geht das ja nur über mail. und bei einem betrag von ca. 400 - 500 eur kann das dann schon nervig sein, wenn die da nicht auf zack sind 
Nimm doch einfach die kostenlose Amazon-Hotline:
00800-26296624
-
Achtung, Spoiler!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ep. III: The Revenge of the Sith
Anakin und Padmé werden wohl oder übel poppen müssen, denn heraus kommen zwei Kids, von denen Anakin später nur von einem weiß: Luke Skywalker ("Luke, I am your father!") Princess Leia wird rechtzeitig versteckt...
Nachdem ein Dialog zwischen Vader und Imperator in TESB für die DVDs geändert wurde, wissen wir jetzt, dass er selbst von Luke bis kurz vor der Vaterszene nichts wußte.
-
Re: Media Markt Angebote nicht bundesweit
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Ist das beim Media Markt immer so? Ich dachte eigentlich, dass es so wie bei Aldi ist.
Nein, das Geschäftsprinzip von MediaMarkt/Saturn ist, dass jeder Markt größtenteils unabhängig ist und die Preise selbst bestimmen kann.
Es gibt nur ganz wenige bundesweite Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Günni
Noch was:
Kostet mich noch etwas, weil mein Handy Sim-Lock hat und noch keine 2 Jahre vergangen sind, nach denen man sim-Lock kostenlos entfernen lassen kann (ich meine ich hab da mal was gehört)?
Sind die 24.95 € über Rechnung oder Pre-paid Guthaben zu bezahlen?
Sicher. Kostet normalerweise 100 EUR. Ohne Entsperrung kann dein Handy mit einer e-plus-SIM-Karte nichts anfangen.
-
Es gab mehrere Moderatoren:
Anfangs Thomas Naumann, dann Werner Koj, später noch Ron Williams und Frank Zander.
-
Re: Re: Merkwürdigkeiten bei SMS->Festnetz bei e-plus
Zitat
Original geschrieben von nordhandy
bei sms ins Festnetz muß die 1000 in der Mittleilungsnummer stehen!Nicht die 2000.Dann gehts.
Ja, aber bis vor ein paar Monaten gings auch mit der 2er Zentrale.
-
Zitat:
"Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!". 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Weil SMS und MMS im Festnetz eben von der Telekom-eigenen Systemen zugestellt werden. Die Netzbetreiber schicken alle Nachrichten an die Telekom weiter.
Kann es sein, dass du das mit "echten" SMS/MMS im Festnetz verwechselst? Hier geht es um SMS 2 Speech.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Sache bei Vodafone und O2 aussieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass plötzlich alle Netzbetreiber auf den SMS-Sprachdienst der Telekom zurückgreifen.
-
Wenn man mal nach Aloe Vera googelt. wird man schnell festellen, dass viele einem das große Geld beim Aloe Vera-Vertrieb versprechen.
Da gibt es massenhaft minderwertige Produkte.
Wie gesagt, es gibt keine ernstzunehmenden Studien, die all die versprochenen Wirkungen belegen.
Übrigens:

"FROSCH Aloe Vera Waschmittel gewährleistet aufgrund seiner speziellen Rezeptur-Zusammensetzung mit einem optimierten Tensidsystem und dem Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe eine hohe, aber dennoch hautschonende Waschkraft. Es enthält Extrakte der Aloe Vera-Pflanze, die sich seit Jahrzehnten durch ihre hautpflegende und heilende Wirkung bewährt. Aufgrund der besonderen Auswahl der Parfümstoffe besitzt es ein reduziertes Allergiepotential. Ein unabhängiges Institut hat FROSCH Aloe Vera Waschmittel getestet und dessen hautschonende Wirkung bestätigt. "
Absolut krank!