Beiträge von NiceIce

Heute ist mein Alcatel 332 angekommen. Hat insgesamt eine Woche gedauert.
    Dabei ist ein F&E-"Vertrag", den man eigentlich zurückschicken soll. Danach soll die SIM-Karte freigeschaltet werden.

ABER:
    Die beiligende SIM-Karte ist bereits aktiviert. Das sieht man schon am entsprechenden Schreiben von e-plus, das beiliegt. Wird die Karte irgendwann wieder gesperrt, wenn der unterschriebene Vertrag nicht bei e-plus eintrifft?

Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    Ich würde auch das 6230 weiterverkaufen wenn ich kein Handy brauche dabei kommt auf jeden Fall mehr als die 100 Euro von Eplus raus.

Das ist klar, nur bei mptelecom.de gibts ja 200 EUR Auszahlung für eine Verlängerung ohne Handy. Und da muß ich erstmal gucken, ob sich der Aufwand mit dem 6230 lohnt. Unterm Strich müßten da schon ca. 250 EUR bei rauskommen.

Mal gucken, die 6230er gehen bei ebay für deutlich über 300 EUR weg, da würden sich die 99 EUR schon lohnen. Leider gibts im Moment laut Hotline keine für Verlängerungen. :(

Hmmm, wollte gerade mal bei der Online-Betreuung wegen den Handypreisen gucken aber das steht, dass ein Treueangebot zur Zeit nicht möglich ist!? :confused:
    Kann das damit zusammenhängen, dass der Vertrag schon gekündigt ist?

Re: Re: Treueangebot von e-plus

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,

entweder Kohle oder Mobile . Beides geht nicht .

Habe auch schon von Fällen gelesen, da ging beides. Aber die hatten wahrscheinlich auch mehr Umsatz. ;)

Da kein neues Handy benötigt wird, hatte sie eigentlich vor eine Verlängerung mit 200 EUR Auszahlung bei mptelcom zu machen.
    Andere Alternative wäre natürlich das neue Handy bei ebay zu verticken.

Welches Handy aus dem e-plus Angebot würdet ihr im Moment empfehlen, für das man SICHER mindestens 200 EUR bekommt?