Beiträge von NiceIce
-
-
Durch die SMS-Tarife wird die Position der T&M Student-Tarife aber stark geschwächt, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also du willst den Vertrag der Freundin zum März 05 kündigen?Das geht nicht, weil sich bei nicht erfolgter Kündigung der Vertrag um eine bestimmte Zeit verlängert. Afaik 12 Monate bei T-Mobile, könnten, insbesondere bei Altverträgen auch 6 Monate sein, da will ich mich nicht festnageln -> bei Vertragsabschluss gültige AGB lesen.
Die automatische Verlängerung bezieht sicht aber doch nur darauf, wenn der Vertrag überhaupt nicht gekündigt wird, oder? Wir würden in diesem Fall z.B. jetzt kündigen aber halt nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit sondern z.B. zum 01.03.05.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Wie groß ist Eure Gruppe denn? Und soll´s eher was leckeres sein, dass dann auch ein paar Mark Fuffzich kosten kann, oder eher Bugdet-Level?Größe kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Auf jeden Fall bunt gemischt, auch mit Schülern, deshalb sollte die Preise relativ normal sein. Es muß nichts besonderes sein.
-
Habe auch nicht vor, das viel länger zu verweilen.
Wir sind bloß mit einer Gruppe bei den Missfits in DU und die Leute wollen schließlich davor/danach auchmal was essen... -
Hallo,
kommt hier zufällig jemand aus Duisburg und kann mir ein gutes (und nicht zu teures) Restaurant Nähe Marientor/Königsstr. empfehlen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
saturn und mediamarkt sind ansich ein-und-dieselben läden, heissen halt nur anders
beide gehören der metro, genauso wie "roller".
... und Real und extra .... (sorry für OT)
-
Hallo,
meine Freundin und ich möchten gerne, wenn unsere Verträge (sie T-Mobile, ich e-plus) auslaufen, in einen "Partnertarif" wechseln. Wo steht noch nicht fest.
Mein Vertrag läuft noch bis 03/05, ihrer bis 11/04.
Ist es möglich, den T-Mobile-Vertrag zum März 2005 zu kündigen? Laut AGBs müßte dass doch gehen, wenn die Kündigung drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eingeht, oder?
-
Auf die Frauen ist Verlass...
Fußballerinnen schlagen die Ukraine mit 6:0
München - Die deutschen Weltmeisterinnen haben gegen die Ukraine mit 6:0 gewonnen und damit die EM-Endrunde 2005 in England so gut wie erreicht.
Bereits nach 90 Sekunden eröffnete Spielführerin Birgit Prinz das Torreigen. Isabell Bachor, Sandra Minnert, Sandra Smisek und Petra Wimbersky erzielten die weiteren Treffer.
Dem deutschen Team reicht nun nach dem sechsten Sieg im sechsten Qualifikationsspiel schon ein Unentschieden gegen Schottland, um sich endgültig für die EM-Endrunde zu qualifizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sehr amüsant.Könnte mir mal jemand erläutern, was eine "Arschkrampe" (oder so ähnlich) ist?
Das wäre sehr nett
Grüße SpeedTriple
