Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zum Thema "Alt werden": mit dem Wort bin ich vorsichtig.
    Aber manchmal ist es schon erschreckend, wie lange manche Dinge zurückliegen, die einem so lange her gar nicht erscheinen. Besonders, wenn ich dran denke, daß wir nächstes Jahr 10jähriges Abitreffen machen können. :rolleyes:

Genauso gehts mir auch, nur ist das 10jährige bei mir schon dieses Jahr soweit... :rolleyes:

Zum Thema "Shops im Ruhrgebiet:

Beispiel Dortmund:

Hier gibts einen relativ kleinen offiziellen Shop am oberen Westenhellweg, fast am Ende der Fußgängerzone, nicht unbedingt die beste Lage, denn je weiter östlicher, desto besser. E-Plus hätte sicherlich in den letzten Jahren mehrmals die Chance gehabt umzuziehen oder einen 2. Shop in besserer Lage mit mehr Laufkundschaft zu eröffenen aber anscheinend scheuen sie die Kosten.

Dann gibts als Quality-Partner in der Innenstadt noch den Pyramid-Laden, Ecke Kuckelcke, auch nicht die 1a-Lage. Der Laden war früher mal ein "Türkenladen" wo Billigoberschalen etc. zu kaufen gab. In letzter Zeit versuchen die Inhaber wohl daraus einen "seriösen" Mobilfunkshop zu machen.

Zuletzt gibts noch einen kleinen Partner-SHop auf die "grünen Wiese" in Aplerbeck zwischen Real und Pro-Markt.

Anzumerken sei, dass die Partner-Shops natürlich auch alle anderen Netze anbieten. Sie sind also nicht vergleichbar mit den Vodafone-Partnershops.

Alles in allem ein ziemlich trauriges Bild, das e-plus hier angibt. Vodafone-Shops gibts an jeder Ecke, die e-plus-Shops muß man schon gezielt suchen.

Hallo,

meine Freundin (27) guckte heute morgen den Kika, um die Maus nicht zu verpassen. Davor war noch irgendeine andere Sendung:

Moderator: "So, jetzt zeigen wir euch mal, welche Sendungen eure Eltern damals als Kinder gesehen haben."
    [Hase Cäsar und Lucy, der Schrecken der Straße wurden kurz eingespielt]
    Meine Freundin: "Hmm, komisch, meine Eltern hatten noch gar keinen Fernseher als sie Kinder waren....!?" - Denkpause - "Scheiße! Die meinen ja mich damit!!!!!"
    :eek: :( :eek:

Zum Glück ist ihr gefühltes Alter trotzdem noch deutlich jünger... ;)

Re: Günstiger Frisör in FFM?

60 EUR für Waschen, Schneiden, Fönen!? :eek: Oder willst du noch irgendwelche Extras haben?

Hier in DO bezahlt man beim "normalen" Frisör als Mann zwischen 15 und 19 EUR, je nach Haarlänge.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann jmd das bestätigen? Ich konnte eben noch nach Wunschrufnummern fragen.

Was kostet denn der Spaß jetzt? Oder ist die Abfrage wirklich kostenfrei?

Gruß Gunn

Obwohl es keine offizielle Hotline für Kunden ist, sollte die Abfrage aus dem eplus-Netz immer noch kostenlos sein.