du mußt nicht erst formartieren.
Einfach die Partitionen löschen und neu erstellen.
Das kannst du aber auch direkt im XP-Setup machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du mußt nicht erst formartieren.
Einfach die Partitionen löschen und neu erstellen.
Das kannst du aber auch direkt im XP-Setup machen.
Wenn ich dich recht verstehe, hast du ein Update von Me auf XP gemacht?
Das macht fast immer Probleme.
Wenn du von deiner XP-Setup-CD nicht booten kannst, hohl dir von microsoft.de die drei(?) Setup Disketten und installiere das ganze System nochmal neu, nur mit XP.
0800 330 1000 anrufen.
Leider kann man die CLIP-Funktion nicht mehr einzeln zuschalten lassen, sondern muß gleich das ganze Paket mit Anklopfen etc. bestellen.
Kostet natürlich extra.
Interessant. Gilt diese Frist dann auch für Kunden, die noch ältere AGBs anerkannt haben?
Nein, müssen sie nicht und werden sie auch nicht. (BTW: T-Com ist auch privat, oder?
)
Die meisten lokalen Anbieter haben so gute Konditionen bei DSL usw., dass sie darauf angewiesen sind, die Leute nicht per CbC an andere Telefongesellschaften zu verlieren.
Aber 01033 müßte auch be NetCologne gehen, oder? ![]()
AFAIK sind die neuen Mobilteile leider nicht 100%ig kompatibel zu älteren Basen.
Für 3070, 4170, usw. gibts ein Softwareupdate. Beim 3060 wirds wohl schlechter aussehen.
gar nicht
Gibts doch schon lange als fertiges Produkt: ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
"Nightrider"
Sind das jetzt die FSK18-Folgen von Knight Rider?
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Wenn ich ihn starte hört er sich ganz normal an.
D.h., du hörst einen kurzen Piep-Ton kurz nach dem Start? Ich frage weil teilweise der interne Speaker nicht angeschlossen ist und man deshalb überhaupt kein Piepen hört.
Merkwürdig ist, dass sich die Laufwerke nicht öffnen lassen. Wenn z.B. nur kein Bild mehr von der Graka kommen würde, müßte das trotzdem noch funktionieren. Also scheint der PC irgendwo beim Booten hängen zu bleiben.
Ich würde mit der Grafa anfangen und diese mal proberweise austauschen. Wenn das nichts bringt, das Netzteil austauschen. Ach ja, vorher alle anderen Karten (Netzwerk, ISDN, o.ä.) ausbauen.
Sollte es immer noch nicht gehen, könnte es doch am Prozessor, Speicher oder Mainboard liegen.