Macht der PC irgendwelche Piep-Codes oder piept er einmal ganz normal bei Starten? Schonmal reinschaut, ob sich alle Lüfter drehen?
Beiträge von NiceIce
-
-
Bei unserem Küchenkauf hat sich die Formel "1000 EUR pro Meter" bewährt (incl. Siemens-Geräte und Aufbau).
-
Unserer Küche wurde erst im Nov geliefert, deshalb bin ich da noch ziemlich fit.
Was die E-Geräte angeht:
Bei uns waren die Preise des Möbelhauses, wo wir die Küche her haben, für Siemens-Geräte unschlagbar. Habe mal ein Angebot vom Pro Markt machen lassen und der war locker 600 EUR drüber.
Auch über Internet wäre es nicht viel billiger gewesen, da die Versandkosten sehr teuer sind und man meistens dann auch noch die Geräte selbst in die Wohnung schleppen darf.
Ansonsten:
Handeln, handeln, handeln!
Den Verkäufer so oft zum Chef schicken bis wirklich nix mehr geht.Übrigens:
Bei Astroh-Küchen sollte unsere Küche (gleiche Planung, gleiche Geräte) ca. 3000 EUR mehr kosten! :eek: -
Von rtl.de:

Der Verlassene - Schicken Sie dem Bachelor eine Trost-Mail!
Es war zu schön um wahr zu sein. So schnell die Liebe zwischen dem Traumpaar, dem Bachelor Marcel und der schönen Schornsteinfegerin Juliane, entbrannte, so schnell ist sie auch wieder erkaltet. Schluß, aus, vorbei! Ihre Fernseh-Liebe hat den Alltags-Test nicht bestanden.
Möchten Sie dem Bachelor persönlich etwas Tröstendes schreiben? Oder haben Sie Fragen an den Bachelor? Dann mailen Sie sie uns bitte an
» entertainment@rtlnewmedia.de. Wir leiten Ihre Fragen an ihn weiter. Marcel bittet allerdings um Geduld: Liebe Emailer/innen! ich bin überwältigt über soviele Emails, die ich kaum aufs Mal alle beantworten kann, aber ich freue mich sehr über so viele positive Zuschriften. Es macht mir Freude zu lesen, sovielen Menschen mit dem "Bachelor" Freude zu machen, bitte aber um Euer Verständis, wenn ihr auf eine Antwort warten müsst. Ich werde versuchen schnell zurückzuschreiben." -
Den SD 291 gibts von zig verschiedenen Herstellern bzw. von einem Hersteller, der für viele andere produziert.
Bei Aldi war der neulich auch zu haben.
-
Beispiel:
Seit der 2. DSDS-Staffel trägt die Jury jetzt auch diese "Headphones".
Ich finde das einfach albern, da es wirklich keinen erkennbaren (bzw. hörbaren) Vorteil bringt. -
IMHO liegt das im Moment im Trend und sieht einfach cooler aus.
Naja, Ansichtssache. -
Es soll ja Leute geben, die selbst mit ihrem Dödel sprechen, also müssen sie ihm auch nen Namen geben...

-
-
Leider ist der Link zum Kotz-Thread tot.
Hat jemand einen Mirror?