Beiträge von NiceIce

Ich wollte das mal bei der Spaka Dortmund machen und da ging wirklich nichts ohne das Buch!

Jedoch durfte ich, nach Rücksprache mit meiner Kundenbetreuerin, meinen Dispo weit überziehen, mit dem Versprechen, das Ganze sehr zeitnah mit dem Sparbuch wieder auszugleichen.

Hallo,

neulich bei Karstadt kamen mal wieder fast jede Minute Durchsagen, wie "453, bitte 73 06", immer mit drei Zahlen.

Weiß jemand was das genau bedeutet? Habe auf die Schnelle bei Google und im Board leider nichts gefunden.

Klar ist nur, dass das BGB nur die Rücksendekosten erwähnt.
    In einer c't vor 2 Jahren stand zwar mal, dass auch die Hinsendekosten erstattet werden müßten, solange dass aber nicht klar im Gesetz steht, bleibt es wohl umstritten und der Händler kann sich rausreden.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    und was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht) ;)

AFAIK ist Bauknecht nur noch ein Label von Whirlpool, einer englischen(?) Firma.

Verhält sich in etwa so wie mit Telefunken und Thomson. Telefunken ist nur noch eine Fachhandelsmarke von Thomson und in den Geräten steckt schon seit Jahren nur noch Thomson-Technik.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Inzwischen ist die Rückgabe von Artikeln innerhalb von 2 Wochen keine reine Kulanzregelung mehr, sondern eine Zusicherung. Zitat von der MM-Homepage:

Naja, diese "Zusicherung" ist immer noch eine Kulanz.
    Schließlich könnte MM den Satz in schon morgen von der Homepage runternehmen und niemand könnte sich beschweren, eben weil es im normalen Handel kein RückgabeRECHT gibt.

Ich hatte im Januar 2001 einen e-plus Vertrag bei Hutchison mit 480(?) DM Auszahlung abgeschlossen. 2 Tage später kam raus, dass die SMS-Preise erhöht werden und da konnte ich mir eine Sokü echt nicht verkneifen. :D Political Correctness bitte mal außen vorlassen.

Ende 2000 gabs mal bei Plus "The 6th sense" auf DVD als Platinum Edition für ca. 13 DM(!) (IIRC). Für eine damals ziemlich neue Doppel-DVD-Edition ein Top-Preis. :D