-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Und das D2 das auch mal gemacht hat.
Oder steht da bei dir echt was anderes??
Wäre echt interessant.
Wie hast Du denn Überprüft ob es echt gesperrt war? Hatten die ein eigenes EIR?
Alles anzeigen
Da steht nur, dass D2 damals auch aus dem europäischen Projekt ausgestiegen ist.
Dass die Sperre bei E-plus funktionierte, hat mr2000 ja bereits bestätigt.
Eine Sperre für das eigene Netz sollte ja kein Problem sein.
Bei dem EIR-Projekt geht es ja um die europaweite Koordination, netzübergreifend.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
JaJa,
man lernt halt nie aus. Guckst du
hier .
Und?
Da steht nur, dass e-plus aus dem EIR-Projekt ausgestiegen ist. Das ändert aber nichts daran, dass zumindest im Jahr 2000 noch Handys anhand der IMEI für das e-plus-Netz gesperrt werden konnten.
-
Zumindest haben sie den Service, im Gegensatz zu allen anderen NB, angeboten.
-
AFAIK war e-plus lange Zeit der einzige NB, der IMEIs gesperrt hat.
Als mein Handy 2000 geklaut wurde, war die IMEI-Sperrung zumindest noch kein Problem.
-
Re: Re: Re: Re: SX353 brummt
Zitat
Original geschrieben von mega
Wird das Netzteil spürbar warm? (Sollte nicht sein)
Versuch, es umzutauschen, wo du es gekeuft hast.
Nee, warm wird es nicht.
Bietet Siemens eigentlich auch den Vor Ort-Austausch-Service für ISDN Telefone?
-
Re: Re: SX353 brummt
Zitat
Original geschrieben von mega
Meins brummt nicht.
Finde raus, ob es Netzteil oder Telefon ist.
Es ist wohl das Netzteil.
Das Brummen ist, wie gesagt, ziemlich leise und eigentlich nur zu hören, wenn sonst stille im Raum ist und man relativ nah daran sitzt. Ist leider beides bei mir öfter der Fall, deshalb nervt es mich schon ein wenig.
-
SX353 brummt
Hallo,
bei mir gibt das SX353 oder sein Netzteil ein zwar leises aber in ruhiger Umgebung doch deutlich wahrnehmbares Brummen von sich.
Ist das normal?
-
Re: Techno Hits 1992-1996
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Damals hab ich zu Marusha meine erste Freundin gehabt. Jugendliche erinnerungen werden wach, HERRLICH!!!
Wir haben damals eigentlich immer zu anderer Musik gekuschelt aber wem's gefällt, kriegt das sicher auch zu Techno hin... 
-
Geht nicht, denn diese Primitiv Analog-DECT-Basis kennt keine Mobilteilliste.
Es können defintiv nur Audioline-Mobilteile abgelmeldet werden und auch jeweils nur das, mit dem man die Prozedur durchführt.
Ich habe aber inzwischen mein SX353 bekommen und bei der Anmeldung die Audioline-Basis einfach "überschrieben".
-
http://geizhals.at/de hat IMHO die beste Übersicht. Dort ist immer meine erste Anlaufstelle.