Beiträge von NiceIce

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    :)) In einen 400 Euro-Rechner läßt sich aber für 150 Euro ein DVD-Brenner einbauen, und dann kostet der Rechner 550 Euro und keine 1200.


    150 EUR!?


    Den 1100er NEC gibts bei Amazon für 79 EUR. Davon kann man natürlich den Preis fürs DVD-ROM (ca. 35 EUR) abziehen. Macht 44EUR Aufpreis.

    Es geht eher darum, dass 90% der Aldi-PC-Käufer nur Office-Sachen und Internet damit machen und dafür muß ein guter PC nicht 1200 sondern nur max. 400 EUR kosten. Leider haben das die meisten Aldi-PC-Käufer keinen Überblick, lesen immer nur von günstig, zukunftssicher, blabla. Dabei wäre ihr 400 EUR PC für ihren Einsatzzweck genauso zukunfssicher wie ein Aldi-Monster.


    Im hier diskutierten Fall von flep15 ist es aber wohl eher so, dass er seinen Eltern ein PC-Monster aufschwatzen möchte, damit er vernünftig damit zocken kann... ;)

    Du hast doch schon alles gehört. ;)
    Schick schau bei cyberport nach wie die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen abzuwickeln ist. Evtl. stehts ja auch in der Rechnung.


    Pack das Teil wieder ordentlich ein und ab dafür. Brauchst solange das Gerät nicht total besudelt ist, ziehen die dir auch nichts vom Erstattungsbetrag ab.

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Kosten für einen Tanzkurs?
    Null Euro :)


    Bevor es auf die Tanzfläche geht, halte ich eine solche Auffrischung für nicht verkehrt ;)



    Erstens ist das Programm Shareware, also nix mit null Euro und zweitens kann sowas natürlich nie und nimmer einen professionelle Unterricht ersetzten.


    Genauso hoffnungs los wie die Leute, die mit irgendwelchen Büchern versuchen, tanzen zu lernen.

    Der Test bezog sich auch nur auf das subjektive Gefühl bei der Benutzung.
    Zwischendrin gab dann noch ein Prof kurze Kommentare. Der hilfreichste war, dass langsamdrehende Bürsten zwar angenehmer sind aber schlechter reinigen.


    Naja, halt son typischer RTL-Magazin-Test.


    Wäre der Test um diese Uhrzeit auf DSF, tv.nrw oder Onyx gelaufen, hätte die Studentin die Bürsten sicher noch unter anderen Gesichtspunkten getestet... :D ;)

    Gestern abend wurden auf RTL (Futuretrend?) verschiedene Batteriezahnbürsten von einer hübschen Zahnmedizinstudentin getestet.
    Ergebnis: Die von Schlecker und DM waren zwar billig, konnten aber nicht wirklich überzeugen. Am besten waren die von Braun und Dr. Best.