-
Laut http://www.m-ww.de/pharmakologie/giftstoffe/arsen.html liegt der Tagesbedarf an Arsen bei ca. 0,02mg. Die tägliche Aufnahme über die Nahrung liegt bei ca. 0,05mg, also ist die Dosis in deinem Präparat ganz in Ordnung.
Laut http://www.gapinfo.de/gesundhe…/chemie/met/as/infobl.htm liegt fangen toxische Dosen bei 10-50mg an, letale Dosis bei Erwachsenen liegt bei 120-300mg.
-
Leider sind die Kursstrukturen in den Tanzschulen teilweise sehr unterschiedlich, daher kann man leider die Preise nicht immer direkt miteinader vergleichen.
Größtenteils hat sich aber folgendes System durchgesetzt:
- (Mindestens) 6 Kurse mit 8x90min Unterricht (Grundkurs A,B, Bronze, Silber Gold, Goldstar
- Danach Weiterführung im Tanzkreis/Tanzclub-System -> Einmal pro Woche Unterricht, außer in den Ferien
Einige Tanzschulen steigen aber schon nach 2 Kursen in das Tanzkreissystem ein, andere wiederum bieten noch mehr als 6 Kurse an.
Meine Tanzschule z.B. bietet im Jugendbereich 9 Kurse an (bis Goldstar Rang 3), bevor die das Kreissystem beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Also: Wenn er von Modelljahr 2003 bei einem 2002er spricht, kann sich das (meist positiv) auf die Ausstattung auswirken.
Stefan
Leider manchmal auch negativ.
Bei VW kam es z.B. öfter mal vor, dass in neueren Modelljahren Austattungsdetails, die vorher Serie waren, einfach wegrationalisiert wurden. 
-
habe gerade mal versucht, mein Handy mit 0049 davor anzurufen und das funktionierte prächtig. Allerdings bin ich bei Versatel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei T-Com nicht geht.
-
Die Lage bessert sich.
Bei e-bug, Mix, Alternate, Reichelt, etc. ist das 353 heute wieder verfügbar.
-
Da die 3060 baugleich mit der 2060 ist, ab der 3070.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hast du denn jetzt mal Spybot oder Ad-Aware über deinen Rechner laufen lassen? (Programme findest du z.B. bei chip.de oder download.com)
Habe PestPatrol laufen und reinige die Platte regelmäßig.
[EDIT]
So, ich habs! 
Es war die CookiePatrol-Funktion von PestPetrol.
Das PopUp-Fenster auf TT versucht einen Cookie zu setzen und dieser Cookie wird von CookiePatrol aus Spyware-Cookie erkannt, geblockt und damit auf das PopUp. Netterweise gibt es eine "disable sound"-Option. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das klingt (wie passend) ganz nach unserem guten Freund den Secretmaker ;). Mach das Ding einfach mal aus und es blubbt auch nicht mehr 
-Andi-
Secretmaker? Was soll das sein? Habe kein Prog mit diesem Namen installiert.
[edit]
Ok, hab mich über das Prog informiert. Das Ding ist hier aber nicht installiert.
Habe eigentlich gar keinen Popupblocker.
Wie gesagt, bei meiner Puretec-Website erscheint das Popup sehr zu verlässig. Und auch bei auf anderen Sites werde ich mit Popups zugemüllt ohne ein einziges Blubbern... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Der Google Toolbar blockiert Pop-Ups. Bei TT sollten genau 2 Pop-Ups am Anfang jeder neuen Session kommen. 
Schau mal in die Optionen vom Toolbar... dort kannst du die Schaltfläche für den Pop-Up Blocker einblenden lassen und weitere Optionen einstellen.
Habe nicht die TOOLbar sondern die DESKbar installiert.
Ist aber gerade von der Platte geflogen und es blubbt immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich denke mal eher Du hast die google-Toolbar mit pop-up-blocker installiert und das ist das Geräusch des geblockten pop-ups ... kann das sein ?
Ich habe die Google Deskbar installiert. Da finde ich aber nichts, was auf eine Popup-Blocker-Funktion hinweist. Außerdem werden Popups bei anderen Sites nicht geblockt. Sollten denn beim TT auch noch Popups erscheinen? Das ist zumindest bei mir nicht der Fall.