Nein, ausschließlich, wenn ich eine neue Seite im Telefon-Treff öffne.
Es hört sich so ähnlich an wie das Geräusch, wenn man einen kleinen Stein ins Wasser fallen läßt.
Beiträge von NiceIce
-
-
Hallo,
denke mal, dass mein Problem schon behandelt wurde, habe aber nix gefunden.
Seit einiger Zeit kommt praktisch bei jedem Öffnen einer neuen TT-Seite ein "Blub" aus den Lautsprechern.
Kann das irgendwie nicht zuordnen. Ist das ein Banner? Im Moment sehe ich aber nur Siemens-Werbung und da würde so ein Geräusch irgendwie nicht zu passen. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Was gibt es (was bekommst Du) wenn Amazon nicht liefern kann?Das Amazon versuchen wird bei Siemens Druck zu machen ist klar, aber wenn Siemens nicht liefert, dann wird eben nicht geliefert.
Leider schweigt sich Amazon dazu aus, was im Falle einer Nichtlieferung passiert.
Allerdings bin ich relativ optimistisch, denn die Garantie war noch AFAIR bis gestern gelistet (für bestellungen jeweils an diesem Tag) und Amazon würde das sicherlich nicht machen, wenn die Lieferbarkeit total aussichtlos wäre. -
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Gibt es einen neuen Status über die Lieferfähigkeit des SX353?
Bei Siemens immer noch nicht gelistet.(mit Preis)
Was meint ihr, wird es noch etwas mit einem Weihnachtsgeschenk?Gruß Thomas
Meine Vorbestellung bei Amazon läuft immer noch. Aktuelles Lieferdatum ist der 12.12. Übrigens gibt (bzw. gab) Amazon für das SX353 eine Liefergarantie bis Weihnachten. Ich denke mal, dass sie, angesichts dieser Garantie und der wahrscheinlich nicht gerade niedrigen Zahl von Vorbestellungen, Siemens kräftig in den Hintern treten werden.
-
Eigentlich ist das total egal.
Wir tragen unsere Freundschaftsringe auch rechts weil die die linke Hand meiner Freundin schon von Ringen besetzt ist, die ihr auch nicht rechts passen.
Gab bisher auch keine Probleme, nur einmal fragte die Freundin meiner Oma, ob ich schon verheiratet wäre. Obwohl man das ja eigentlich schon mal Ring sehen kann, da Freundschaftsringe selten wie Trauringe aussehen.
-
Sorry, da es Herr Gajek noch nicht kannte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es schon so alt ist...

-
Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Henning Gajek (Info) <listen@gajek.de>
An : "o2talk (Liste)" <o-two-talk@yahoogroups.de>, "E-Plus Malingliste" <eplus-de@yahoogroups.de>, "D2-Technik (Mailingliste)" <d2technik@yahoogroups.de>, "T-Mobile (Mailingliste)" <tmobile@yahoogroups.de>
Datum : Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:12
Betreff: [eplus-de] Weihnachten - marketing technisch gesehen...===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo in die Runde,die nachfolgende Mail wurde mir zugespielt, ich kenne den Original-Autor
leider nicht.Aber wenn ich es mir recht anschaue, ist die Marketing Welt im Mobilfunk ist
gar nicht mehr so weit von diesem Text entfernt...
Beim Lesen viel Vergnügen!

Weihnachten ............ist auch nicht mehr so,
wie es einmal war.Hier etwas zur "Einstimmung":
Message from the CEO (Christmas Event Organizer):
Dr. J. Christus v. BethlehemStatus Update:
Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr
Weihnachten, sondern
X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man
heissen!Da X-mas 2003 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober
höchste Zeit mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung -
seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-Roll-Out zu starten und
die Christmas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS
(Santa Claus Road Show) findet bereits am 30. November 2003 statt. Daher
wurde das offizielle Come-together des Organizing Commitees unter dem
Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine,
in Workshops entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions
erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine
powwervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations
geschaffen werden, was wiederum das Service-Level erhöht und außerdem hilft,
X-mas als Brandname global zu implementieren.Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas
Markets (formerly Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die
Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center
sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch
sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core Competence vergeben. Ein
Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter
Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine
einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
>Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen
Client Management Conference beschlossen, in einem Test Market als
Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten,
um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes
Management Informations System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes
Conrolling für jedes Private-Schenking-Center möglich.Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen
Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das
diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2003.1) erstellt werden. Es
erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das
laufende updating. Hochauflagige lowcost Giveaways dienen zudem als Teaser
und flankierende Marketingmaßnahmen.Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission
Statement gefunden. Es lautet: "Let´s Keep the Candles Burning" und ersetzt
das bisherige "Frohe Weihnachten".X-Man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redisign. Er
akzeptierte aber letztendlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im
Hinblick auf das Shareholder Value, und würdigte das Know-How seiner
Investor-Relation-Manager.In diesem Sinne: Let´s Keep the Candles Burning
--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
e-mail: info@gajek.de
URL : http://www.gajek.de--
eplus-de:Details der Liste (Abo kündigen usw.):
http://de.groups.yahoo.com/group/eplus-de/Es gilt die Hausordnung:
http://de.groups.yahoo.com/gro…/eplus-de-hausordnung.txtDie Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html
===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Also das mit Namen und Adresse dürfte vielleicht in Amiland funktionieren, aber hier dürften bei sowas alleine schon die Datenschützer Sturm laufen..
Abgesehen davon sehen die nur die Handynummer und das auch nur, wenn Du die Übertragung eingeschaltet hast.Nein, es ist defintiv so, dass in der Rettungsleitstelle der Feuerwehr jede Nummer angezeigt wird, egal ob analog, digital, unterdrückt oder nicht.
Darauf wurde auch vor kurzem nochmal hingewiesen als die Zeitung über viele Spaßanrufer berichtet hatte.Und wie ich oben schon schrieb, sieht zumindest die Leitstelle in Dortmund auch gleich die Adresse, wie hätte der gute Mann sonst mir meine Adresse vorlesen können!?
-
Normalerweise braucht einem heutzutage der eigene Name und die Wohnort nicht mehr selbst einzufallen, denn die Leitzentrale sieht sofort die Nummer und Adresse des Anrufenden, auch wenn die Nummer unterdrückt ist.
Ist mir zum ersten Mal vor 2 Jahren aufgefallen, als ich mal den Notarzt rufen mußte und mein Gegenüber mich fragte, ob die Adresse richtig sei, obwohl ich die noch mit keinem Wort erwähnt hatte.
Bringt natürlich bei Handyanrufen nicht soviel aber zumindest kann man so die Spaßanrufer schnell kriegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.Weder über PC oder X-Box oder PS2 hatte ich Probleme mir die DVD anzusehen.
Und der Ton ist :top:
Ninja6
Naja, deine Geräte sind ja nicht gerade das klassische Bewertungsequipment für Bild und Ton...