Die DVD soll miserabel sein. Kein Originalton, schlechtes Bild, etc.
Das ist zwar bei der Retail-Version auch nicht anders, macht sie aber auch nicht besser.
Beiträge von NiceIce
-
-
Beim 2. Punkt irrst du dich auf jeden Fall, den die Liste wird von der Basis bereitgestellt.
-
Anscheinend beziehst du dich auf die Anleitung des 2000C, oder?
Die Basis 43isdn hat leider weder einer Anrufliste noch kann sie die Nummern nach Namen im Telefonbuch auflösen.
Dazu brauchst du eine 44 isdn bzw. 2060 Basis. -
Das ganze wird zwei Effekte haben.
Der Kabelempfang wird draußen auf der Straße oder bei den Nachbarn noch ordentlich sein, was evtl. dazu führt, dass die RegTP mal mit diesen Bullis mit den großen Antennen auf dem Dach vor der Tür steht. So war es mal bei uns, weil wir noch alte, nicht doppelt geschirmte, Kabel in den Wänden hatten und der Verstärker etwas zu weit aufgedreht war.
Weiterhin wirst du mit dieser Superantenne auch noch schön alle terrestrischen Sender emfangen, die dann reinstören.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist...
Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?Vermute ich mal auch. Allerdings hatte ich ihn angeklickt und von "automatisch installiert" kann eigentlich keine Rede sein. Erst ca. 2 min später ging ein zusätzliches Fenster auf und der Dialer fragte schön nach, ob ich ihn installieren möchte.
Auch YAW hat nicht angeschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von mega
Wird es nicht schon auf dem Mond verkauft? Jedenfalls bei Saturn-Münster gibt es das, da habe ich gestern meins her geholt.Für 199,-, oder?
Amazon hat jetzt den Liefertermin auf den 10.12. verschoben, gleiches gilt für die meisten anderen Onlineshops auch.
Ich könnte meins natürlich auch bei Saturn holen aber die paar Tage sind mir dann doch keine 34 EUR wert. -
Das geht leider nicht, da das SL1 z.B: keine OK-Taste wie das Audiolinegerät hat.
Bei Audioline kommt man über die R-Taste ins Menü, dann muß man "92" eingeben, dann die PIN und dann OK drücken. Das funktioniert mit dem SL1 nicht.
-
danke für den tipp.
dummerweise erscheint, wenn ich die INT-Taste drücke, keine Liste sondern nur 6 Punkte. Ich kann daraus zwar das Audioline-Mobilteil mit "11" anwählen". Beim Drücken von "Menü" erscheint aber nur das Extern-Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Naja, mein PC samt Brenner ist jetzt etwas über ein Jahr alt, also nicht mehr ganz so modern:DIch werde es mal ausprobieren:)
Mein 4x HP von 1997 war einer der ersten CD-Text-fähigen Brenner. Das nur mal zur zeitlichen Einordnung von "modern"...

-
Hallo,
da das SX353 ja noch auf sich warten läßt, habe ich einfach mal mein SL1 an unserer alten Analogbasis "Audioline DECT 7800" angemeldet.
Klappt auch gut, nur jetzt kommt das Problem:
Ich möchte das SL1 wieder abmelden. Nur geht die Abmeldung bei Audioline-Mobilteilen leider nur über deren Menüstruktur und man kann auch anscheinend darüber keine weiteren Mobilteile abmelden (so wie bei Siemens-Basen).
Über die Abmeldung von GAP-Mobilteilen verliert die Bedienungsanleitung des 7800 auch kein Wort. Die Audioline-Hotline wußte auch nichts anderes außer "Reset", wobei das ja beim SL1 auch nicht den gewünschten Effekt gibt.Ich dreh hier bald durch! Die Entwickler müssen doch die Möglichkeit vorgesehen haben, GAP-Mobilteile wieder abzumelden!? :mad: