-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schmeiß den Brief zurück in den Postkasten mit dem Verweis:
"Annahme verweigert"
Sollte eigentlich Jeder so machen,da der Versender dann seinen ganzen Mist zurückbekommt!:D
Leider haben viele Versender eine Vereinbarung mit der Post, dass entsprechende Rückläufer direkt bei der Post im Papierkorb landen.
Besser ist es, wenn ein Rückantwortbrief beiliegt, den ganzen Rotz in den Brief zu stecken und abzusenden. Natürlich vorher alles zerreißen. Bei entsprechendem Gewicht muß der Empfänger dann evtl. noch Porto nachzahlen. 
-
Wir hatten, im Zuge eines Umzugs, am 14.10. No Limit bestellt und als Wunschtermin den 24.11. angegeben. Wurde auch alles bestätigt und nach und nach kamen Anschlußdaten, NTBA, Splitter, Modem, etc.
Am 7.11. habe ich dann telefonisch unseren Termin um einen Tag auf den 25.11. verschieben lassen. Ich hatte arge Bedenken, dass das so hinhaut, da der neue Termin ja auch mit der Telekom koordiniert werden mußte (wegen der letzten Meile im Haus).
Aber es hat schließlich alles super geklappt. Telefon ging sofort und auch mit DSL gibts bisher keine Probleme. 
Das einzige was nicht so toll ist, ist IMHO, dass die Hotline nur bis 20 Uhr zu erreichen ist.
-
Hallo,
die Lieferbarkeit des SX353 ist im Moment ja ziemlich undurchsichtig.
Einerseits ist es ja schon in einigen Media-Märkten etc. aufgeschlagen. Andererseits können die meisten Onlineshops noch nicht liefern (inc. Shop von Siemens!) und können auch keinen Liefertermin angegeben. Wenn man sich die Liste bei geizhals ansieht, sind es noch nichtmal eine handvoll Shops, die es vorrätig haben.
Ich selbst warte auch auf die Lieferung von Amazon. Lieferzeitraum ist 26.11. bis 03.12. Mal sehen, ob das noch was wird. 
-
VRR=Nahverkehr
Und damit kann man AFAIK nicht einfach so einen IC benutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Das riecht böse nach unsauberer Entstörung und könnte ein Gewährleistungsfall sein.
Evtl. mal TCM kontakten.
Das Problem ist auch noch, dass die Lautsprecher auch an einer anderen Steckdosenleiste brummen, dann allerdings nur, wenn sie an meinen Rechner angeschlossen sind. Deshalb habe ich ja irgendwie die Lautsprecher in Verdacht, aber ich habe sie schonmal bei einem Kollegen angeschlosssen und da war keinerlei Brummen zu hören, also kann es ja eigentlich nicht an ihnen liegen. :confused:
-
So, ich habe es getan.
Laut Grundgriß besteht der Kamin aus 3 "Röhren" und die Mauer außenherum sollte dicker als 15 cm sein. Beim Bohren bin ich allerdings schon bei ca. 4-5 cm auf einen Hohlraum gestoßen, der allerdings nicht sehr tief ist, da der Bohrer wieder gegen ein Hindernis stieß. Ich denke mal, dass das das Loch ist, von dem Handy-Sascha sprach.
Der Kamin ist übringes der einzige von dreien in unserer Wohnung noch aktiv. Kann man sehr gut auf dem Dachboden bewundern. Die beiden anderen sind dort gekappt.
Naja, ist wohl alles gut gegangen. Der Dübel mit Schraube füllt das Loch gut aus und dran hängt jetzt ein Halter für einen Sourroundlautsprecher. ;:)
-
Auch wenn ich das LS-Kabel vom Rechner abziehe, brummt es noch. :mad:
Muß wohl doch irgendwie mit den Stromkreisen zusammenhängen!?
-
Der Kamin ist von einer Gasheizung im 8-Familienhaus. Ich wohne in der 2. Etage.
-
Also:
Lampe in anderer Steckdose:
Immer noch Brummen 
Lampe weiter weg:
Keine Veränderung... 
Die Lampe hat eine Leuchtstoffröhre, gabs neulich bei Tchibo.