Und sogar für beide Seiten - denn ein Geschäft ist bekanntlich immer dann ein gutes Geschäft, wenn beide Seiten glücklich sind... ![]()
Die besten Schnäppchen eures Lebens
-
-
-
Ich hatte im Januar 2001 einen e-plus Vertrag bei Hutchison mit 480(?) DM Auszahlung abgeschlossen. 2 Tage später kam raus, dass die SMS-Preise erhöht werden und da konnte ich mir eine Sokü echt nicht verkneifen.
Political Correctness bitte mal außen vorlassen.Ende 2000 gabs mal bei Plus "The 6th sense" auf DVD als Platinum Edition für ca. 13 DM(!) (IIRC). Für eine damals ziemlich neue Doppel-DVD-Edition ein Top-Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ende 2000 gabs mal bei Plus "The 6th sence" auf DVD als Platinum Edition für ca. 13 DM(!) (IIRC). Für eine damals ziemlich neue Doppel-DVD-Edition ein Top-Preis.
Meine Adidos Hose war in Polen auch sehr billig. Wird wohl ähnlich deinem sixth sence sein.

Ich sehe schon den Titel "R.U. Serious aka 'The Sixth Sence'" LOL
-SF³
-
Ich hab bisher nicht wirklich Schnäppchen gemacht. Anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort :confused:

Naja, Schnäppchen kann man das nicht nennen, aber nen HP Laserjet 1100 mit voller Patrone für 0 Euro hab ich doch abbekommen. Lag aber daran, dass der Drucker nur einzelnd Blätter zieht - aber das macht nix

-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
1999 habe ich im MM eine Waschmaschine IGNIS AWP 092 für 377 DM neu gekauft
Ist ne verkappte Bauknecht, läuft heute noch ohne Probleme :top:ne IGNIS hab ich auch... das Ding läuft und läuft tadellos. IMHO sind das aber keine Bauknecht sondern Whirlpool Geräte
-
@ siemensInfo.de
und was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht)

-
Zitat
ne IGNIS hab ich auch... das Ding läuft und läuft tadellos. IMHO sind das aber keine Bauknecht sondern Whirlpool Geräte
Irgendwann gibt es für jedes Produkt nur noch eine Firma die es dann unter 10 Namen anbietet. Das nenn ich Konkurrenz
Genauso wie Saturn + Media Markt. Beides der gleiche Konzern ! -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ siemensInfo.deund was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht)

Aus genau dem Grunde kaufen auch alle Philips-MAs Whirlpool...
btt:
Schnäppchen machen übrigens auch gerne T-Mitarbeiter an der Front, sprich T-Punkt, die Altgeräte zur kostenlosen Entsorgung entgegennehmen.
So attraktiv kann die Partnerkarte gar nicht werden, um diese Praxis zu unterbinden!:D -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
und was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht)
AFAIK ist Bauknecht nur noch ein Label von Whirlpool, einer englischen(?) Firma.
Verhält sich in etwa so wie mit Telefunken und Thomson. Telefunken ist nur noch eine Fachhandelsmarke von Thomson und in den Geräten steckt schon seit Jahren nur noch Thomson-Technik.
-
Gibt es eigentlich eine Seite oder Liste, wo Markennamen und die tatsaechlich dahinter steckenden Hersteller gelistet sind? Da koennte man ja sicher den einen oder anderen Euro sparen!
(Würde ja gerne selbst suchen - aber da fallen mir wirklich keine passenden Suchbegriffe zu ein...:confused: ).Wer steckt denn z.B. hinter Universum (Quelle) - oder ist das eine richtige eigene Marke?
Viele Grueße
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!