ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann sein, dass ich mich täusche, aber Fahrten zur Arbeit und zurück sind doch Privatangelegenheit.
Aber warum werden diese dann im Fahrtenbuch getrennt von den Privatfahrten geführt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann sein, dass ich mich täusche, aber Fahrten zur Arbeit und zurück sind doch Privatangelegenheit.
Aber warum werden diese dann im Fahrtenbuch getrennt von den Privatfahrten geführt? :confused:
Mir geht es darum, ob sich ein Fahrtenbuch für mich lohnt.
Dienstfahrten gibt es bei mir fast nicht, es bleiben also die Fahrten zur Arbeit bzw. nach Hause und private Fahrten.
Hallo,
im nächsten Monat wird (hoffentlich) mein Firmenwagen geliefert.
Ein paar Fragen bleiben aber noch:
1)
Die pauschale Versteuerung der Fahrtkosten durch den AG würde für mich monatlich ein Plus von ca. 60 EUR bedeuten.
Ein Teil der Fahrtkosten liegt aber über der Pauschalisierungsgrenze. Kann ich diesen Anteil dann als Werbungskosten ansetzen?
2)
Bei Führung eines Fahrtenbuches:
Zählen die Fahrten zur Arbeit als dienstliche oder als private Fahrten?
Ich habe da leider verschiedene Aussagen gefunden.
Meine Empfehlungen bei (Nass-)Futter sind Terra Canis und Auenland.
Beides Futter in Lebensmittelqualität ohne irgendwelchen Müll.
Re: Re: Hundeanschaffung und Fragen..
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber wenn du es partout nicht willst, dann kann man ihm das abtrainieren. Bspw. indem man sein Körbchen (oder ein zweites) mit ins Schlafzimmer stellt und ihn immer wieder konsequent (das ist übrigens das ultimative Zauberwort) vom Bett runterschickt, sobald er sich draufbegeben will.
Das funktioniert vor allem nachts wenig bis gar nicht.
Wir waren bei unseren beiden Hunden konsequent, obwohl es vor allem uns schwerfiel, und haben sie nachts in den Nachbarraum "verbannt". Einer unserer Hunde, der sehr auf meine Frau bezogen ist, hat zwar die ersten Nächte etwas Theater gemacht aber nach 14 Tagen war das Thema gegessen.
Das Foto muss ein Fake sein! Bei 9live sind die doch alle nackisch, oder!? ![]()
Was hätte die Presse wohl zu diesem Eintrag ins Goldene Buch gesagt?
ZitatSehr geehrter Herr Oberbürgermeister Weil,
vielen Dank für den überaus freundlichen Empfang in Ihrem wunderschönen Rathaus, auch im Namen meines Großvaters, Herrn Staatssekretär a.D. Dr. Andreas Meyer-Landrut.
Ihre Lena Meyer-Landrut
![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Geil, wie lustlos sie die Fahne falsch herum "rumwedelt" und dabei über den Boden schleifen lässt!
Respekt!
Dürfte doch eigentlich jeder sehen, dass dieses Mädel im Moment einfach total geplättet ist. ![]()
Es geht mit den Siemens-Geräten auch bei "echtem" ISDN bei Alice nicht. Im Hansenet-User-Forum gabs dazu schon ellenlange Threads.
ISDN mag zwar genormt sein aber anscheinend nicht 100%ig. Es liegt definitiv an den Hansenet-Vermittlungsstellen.
Hast du Alice?
Bei Hansenet funktioniert die AWS per Menü auch schon mit älteren Gigasets nicht. Die Vermittlungsstellen scheinen da nicht 100%ig kompatibel zu sein.