-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Aus der angegebenen Seite:
" Ich gebe zu , wir haben noch viel Späße auf Dieter`s Kosten gemacht und ich hab ihn tatsächlich mit PUR Musik gequält, so gut ich konnte."
Gibt der Engler wenigstens zu, daß diese "Musik" nur zu einem gut ist: zu quälen.
"So, Dieter hat seine Revanche und ich das sichere Gefühl, dass wir in diesem Leben keine Freunde mehr werden."
Wenn ich nur das sichere Gefühl hätte, daß ich nie mehr PUR in meinem Leben hören müßte...
MfG
bimmelbommel
Alles anzeigen
Und was hat jetzt bitteschön deine Meinung über die Musik von PUR mit dem Buch vom Bohlen zu tun?
Es ist einfach nur lustig, dass man Bohlen so verarschen kann, ohne, dass er es merkt. Quälen kann man jemanden übrigens nur mit Musik, die er nicht mag und dass das bei dem Dieter und PUR-Musik der Fall war, war Hartmut Engler sicherlich bekannt... 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Also ich fand' die Passage "Bohlen trifft Engler" ganz amüsant.
Hier mal die Geschichte aus der Sichtweise "Engler trifft Bohlen":
http://www.pur.de/2003/b_bericht.php?beitrag_id=362
-
ich glaube e-plus hat die längste haltedauer aller netzbetreiber aber auch nur ca. 1 woche.
-
Was heißt "beklebbar"? Als Untergrund wird Laminat in die Wohnung kommen.
Weißt du zufällig, wo man die Dinger kaufen kann?
-
Habe mich gerade mal nach evtl. Auf Putz-Alternativen umgesehen.
Kennt jemand die Sockelleistenkanäle von Tehalit?
So eine Leiste ist ja 2m lang. Kann man die dann einfach auf die benötigte Länge kürzen?
-
Sorry, hatte einen Blackout.
Meinte natürlich Leerrohre, nicht Kabelkanäle. :gpaul:
Habs aber schon editiert.
Auf Putz wird die ganze Sache schwierig, weil ich dann mindestens die Wohnungstür überbrücken müßte.
Was die Dosen angeht, wollte ich eigentlich so keine verwenden, sondern direkt die 3 Kabel mit Stecker benutzen.
In diesem Fall also an beiden Enden eine Schalterdose setzen, oder?
-
Hallo,
ich ziehe bald um und in der neuen Wohnung geht es gerade um die Verkabelung.
Ich möchte gerne 3 Kabel (1 Netzwerk für d-box, 1 Cinch-Koax-SPDIF und 1 S-Video) vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer, wo der Computer hin soll, verlegen.
Das ganze soll natürlich in ein Leerrohr, nur habe ich sowas leider noch nie gemacht. Wie sieht das denn an den jeweiligen Enden aus? Das Rohr kommt ja unter Putz, nur wie stellt man es an, dass man später noch an das Rohr kommt, um Kabel auszutauschen etc.? Einfach ein Loch im Putz lassen?
-
Hutchison erhöhte Anfang 2001 die e-plus-SMS-Preise in Fremdnetze von 29 auf 39Pf. In den entsprechenden Rechnungen wurden die Kunden auf ihr Sokü-Recht hingewiesen. Die Preiserhöhung wurde ebenfalls im Amtsblatt der RegTP veröffentlicht.
Anscheinend wurde Hutchison von dem Ausmaß der Kündigungswelle überrascht, deshalb bekamen (alle?) Kunden, die gekündigt hatten, ein Schreiben, in dem die Preiserhöhung in bestimmten Tarifen als ein "Druckfehler" dargestellt und die Kündigung abgelehnt wurde.
Komisch nur, dass es meine Kündigung dann doch akzeptiert wurde, als ich etwas Druck machte und auf die Veröffentlichung im Amtsblatt hinwies. 
So wie mir erging es damals vielen Kunden. Die Stories könnt ihr noch bei GoogleGroups nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Das stimmt nicht ganz.
Bei Tarifwechseln wurde bei mir (zumindest vor einem Jahr noch) immer nach einem neuen Nachweis gefragt.
Aber wenn kein Wechsel vorgenommen wurde, dann wurde auch kein neuer Nachweiss gefordert.
Kann ich nicht bestätigen. Habe in den letzten 3 Jahren 2x den Tarif gewechselt und nie wollte man ne neue Bescheinigung haben.
-
Wenn das mal keinen Ärger mit der Versicherung im Fall des Falles gibt.
Ist doch ein "Dienstwagen", in dem eigentlich keine anderen Personen was zu suchen haben.