Tja, EPS kann wohl auch an andere Provider vergebene Rufnummern "zurückholen", was andere Provider IMHO nicht können.
Ist halt ein Vorteil wenn man mit dem Netzbetreiber direkt verwandt ist... ![]()
Beiträge von NiceIce
-
-
Bei dieser Commerzbank kann man wirklich dann den ganzen Tag kostenlos parken? In Dortmund bei der Sparkasse ist es so, dass in der Tiefgarage der Hauptstelle die erste halbe Stunde frei ist. Danach muß man sich die Parkkarte von einem Mitarbeiter freischalten lassen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine ÜP- oder UP-Dose mit Cinch- und eine mit S-Video (S-VHS) Buchsen herbekomme?
Bei Reichelt habe ich leider nichts gefunden.
-
Siemens vollintegriert.
-
Ich habe gerade eine neue Küche bestellt und stand auch vor der Wahl, die Geräte beim Küchenhändler (hier: großes Möbelhaus), bei Saturn &Co. oder im Netz zu kaufen.
Letzteres habe ich aber schnell wieder aufgegeben. Die meisten Versender wollen pro Gerät 50 EUR Versandkosten und liefern dann auch nur bis zur Haustür. In die 2. Etage müßten wir die Sachen also selbst schleppen. Der versicherte Anschluß ist natürlich auch nicht dabei.
Danach habe ich mir Angebote von Saturn, Pro-Markt, etc. machen lassen, aber keine kam an den Preis des Möbelhauses ran. Der Pro-Markt-Mitarbeiter meinte auch, dass die Küchenhändler dermaßen gute Konditionen bei Siemens & Co. haben, dass da kaum ein Elektrofachmarkt mithalten kann.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Rundumsorglospaket und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Es lohnt sich schon, den Küchenberater 3x zum Chef laufen zu lassen...

-
Also, richtige Plomben konnte ich da nicht erkennen aber auch keine "normalen" Schrauben.
Der digitale Zähler sitzt direkt auf dem Heizkörper und ist zwischen zwei Rippen geklemmt.
Vermieter gibts übrigens nicht (Eigentumswohnung). -
Hallo,
ich möchte im Bad (ETW) den ziemlich alten Heizkörper gegen so einen Handtuchhalterheizkörper wechseln.
Eigentlich kein Problem, nur was macht man mit dem digitalen Wärmemengenzähler auf dem alten Heizkörper? Darf man den selbst abmontieren oder muß man da den zuständigen Energieversorger informieren?
Abgesehen davon, wird der neue Heizkörper ja auch ganz anders aussehen. Muß da u.U. ein ganz anderer Zählertyp angebracht werden?
-
In Küche sitzt noch gar nichts und es sind da auch nur die normalen Warm- und Kaltwasseranschlüsse. :confused:
-
Hmm, sowas gibts in der Wohnung nicht.
-
Hallo,
im Sicherungskasten meiner neuen (noch leeren) Wohnung ist eine SIcherung mit "Untertischgerät" bezeichnet. Was soll man darunter verstehen?