Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von mancusian

Ich stamme und lebe immer noch in einer sehr ländlichen Gegend und es in der Tat so, daß man (n) oder Frau ab 30 kaum noch Chancen hat und auch "schief" angesehen wird (für Geschiedene gilt übrigens das Gleiche).
    Wie Chevygnon schon schrieb: Wer mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss irgendeine Macke haben (bei Frauen ist das sogar noch schlimmer als bein den Männern) - so die gemeine Meinung.
    Und schon ist man im Teufelskreis: Du bist über 30 und Single -> man wird schief angesehen -> es findet sich kein Partner -> man wird älter -> man wird noch "schiefer" angesehen -> .........

Man muß ja nicht unbedingt Single sein, um mit 30 noch nicht verheiratet zu sein. Das Fegen wird aber IMHO auch gemacht, wenn man eine Freundin hat....

Was mich an der Sache stört:

Viele heiraten dort standesamtlich, ohne vorher überhaupt zusammengewohnt zu haben. Das kommt halt erst, wenn das Haus fertig ist. Tja, und was dann, wenn sie es nach einem Monat unter einem Dach nicht mehr zusammen aushalten können!? :rolleyes:

Ich bin auch echt froh, dass es so einen Quatsch bei uns nicht gibt.
    Bei meiner Freundin zu Hause (sie kommt aus dem Münsterland, also vom Land), ist das aber absolut angesagt. :rolleyes:

Aber bei denen ist man als Frau mit 25 ja auch schon eine alte Schachtel.

Manchmal komme ich mir da wirklich vor, wie im 19. Jahrhundert. Es gibt folgendes Schema:

1. Standesamtlich heiraten
    2. Haus bauen
    3. Kirchlich heiraten
    4. Kinder kriegen

Komischerweise hält sich der größte Teil der Bevölkerung unter 30 auch daran. Meine Freundin ist da zum Glück eine rühmliche Ausnahme... :D

Da hatte ich ja richtig Glück!

Mußte "nur" vom 19.12.02 bis Ende März 03 auf Geld für die verlorengegangene Digicam warten. :flop:
    Das größte Problem bei der Post ist, dass man nie an den wirklichen Sachbearbeiter rankommt, sondern immer nur an einen blöden Hotti, der nichts weiter machen kann als eine Beschwerde weiterzureichen.

Bei mir hat es z.B. vom Einreichen der Schadensmeldung bis zur ersten Nachforschung im betreffenden Paketzentrum über einen Monat gedauert. Warum die in dem Monat Däumchen gedreht haben, konnte mir der Hotti auch nicht sagen...

Sie sieht wirklich nicht besonders gut aus und das sogar mit Schminke...kein Vergleich zu Yvonne Catterfeld.

Als Jurymitglied ist sie absolut fehlbesetzt, denn sie ist selbst nur ein Sternchen, dass ohne ihr Management wahrscheinlich gar nichts wäre.

Pluspunkt bekommt sie, dass die live mit Band singt.

Neulich kam mal ein Bericht über einen Auftritt auf Mallorca.
    Ey, für einen Abend jettet die mal eben da hin, fährt im Luxusliner und bekommt die größte Hotesuite!? :eek:

Sorry, kein Wunder, dass diese Möchtegernstars früher oder später alle abheben.

Der Starsearchjury stände ein wirklicher Superstar, der sich seinen Erfolg alleine hart erarbeiten mußte und nicht nach einem gewonnen Casting von irgendeine Management alles in den Hintern geschoben bekommt, besser zu Gesicht.

Hartmut Engler, z.B., weiß noch, wie das ist, wenn man in irgendeinem Jugendzentrum in der Provinz seine eigene Anlage in den Keller schleppen muß und dann trotzdem nur 5 Leute einen hören wollen.

Habe gerade mal die Hotline angrufen.

Der Hotti war total verdutzt und meinte, dass die Tasten doch gerade so gemacht wären, dass da nichts abblättern kann. :rolleyes:

Naja, er wollte zumindest meine Daten aufnehmen, leider wird das System gerade gewartet, deshalb soll ich später nochmal anrufen...