-
Laut Anleitung ist "Verzeichnis" wirklich an erster Stelle im Menü.
Eigentlich doch total überflüssig, denn das 3510 hat ja auch zwei Navi-Keys und mit dem rechten ist man doch eh schnell da.
Es ist sicher kein Beinbruch aber ich finde dieses 3xMenü auch ziemlich praktisch und das 3510 soll für meine Ma sein, deshalb sollte die Bedienung so einfach wie nur möglich sein... 
Übrigens gibts beim 3410 gar keinen Menüpunkt "Verzeichnis" und "Mitteilungen" ist wirklich an erster Stelle.
-
Hallo,
habe gerade im Focus-Test gelesen, dass beim 3510 das erste Menü nicht mehr "Mitteilungen" sondern "Telefonbuch" ist. Stimmt das wirklich? Das würde dann ja bedeuten, dass man nicht mehr mit 3xMenü zum SMS-Schreiben kommen kann.
-
Hmmm, da hatte ich echt noch keine Probleme in der Hinsicht.
Vielleicht kommst du immer 5 Minuten bevor der Techniker Feierabend hat... 
-
Wieso verarscht?
1. Handy mit Rechnung an der Theke abgeben
2. Mann/Frau ruft Techniker
3. Techniker überprüft SW-Stand
4. Techniker verschwindet im Technikerzimmer
[15 min später]
5. Techniker übergibt Handy
-
Fusgängerzone am Hauptbahnhof!? Na, nehme mal an, dass du den Bluetel-Nokia-Shop am Westenhellweg meinst, fast neben dem E-Plus-Shop.
Habe da mein 6510 updaten lassen. Dummerweise wollten die unbedingt, dass ich den Akku und den Deckel wieder mitnehme, bis das Handy fertig ist. Nur blöd, wenn man keine Tasche o.ä. dabei hat und die auch nix griffbrereit hatten.
Außerdem haben sie danach das Telefon versigelt.
Ich würde zum Updaten eher Schrader&Trojan im Hafen empfehlen, das geht da alles deutlich unkomplizierter...
-
Du kannst sie nur löschen, indem du sie mit neuen Tönen überschreibst.
-
*grmpf*
Thema hat sich erledingt.
Gerade als wir telefoniert haben, rief einer von T-Mobile auf ihrem Handy an und sie hat sich in 4 Minuten ein 6310 und eine Vertragsverlängerung aufquatschen lassen... 
Verstehe eine die Frauen... 
-
Hallo,
meine Freundin hat jetzt ihren D1-Vertrag für November gekündigt.
Da ich E-Plus habe, suchen wir nun einen Tarif, in dem sie mir SMS für möglichst weniger als 19 Cent schicken kann.
Optimal wären natürlich die früher (bis Mai
) üblichen 8 Cent pro SMS. Gibt es vielleicht einen Provider der da noch nicht umgestellt hat?
-
Vielleicht schreiben die bei meisl.de ja Quatsch, aber da steht, dass nur in den Professional-Tarifen das Startguthaben auf die Grundgebühr und Anschlußgebühr angerechnet wird...
-
Naja, es wird doch eindeutig ein Stadtplan angezeigt.
Und wenn man sich in der Gegend auskennt, hat man die genaue Adresse sehr leicht raus. Oder einfach mit einem Plan, wo auch die Straßennamen drin sind, vergleichen.