Beiträge von NiceIce
-
-
Wollte eigentlich nur wissen, ob es irgendjemand geschafft hat, in den letzten Tagen durchzukommen.
-
Hallo,
nachdem mein Antrag jetzt schon länger bei Quam ist, versuche ich seit einigen Tagen erfolglos Faircom telefonisch zu erreichen.
Entweder bekomme ich gleich ein "Netzabschnitt besetzt" oder es kommt ein Freizeichen, aber niemand geht dran. :mad:
Anscheinend rennen die Leute (telefonisch) denen gerade die Bude ein....
-
Ich hatte auch wegen dem 6510 gefragt und laut Holiner gab es da "keine Möglichkeit"....
Aber vielleicht sollte ich es nochmal versuchen!?
[edit]
So, nochmal angerufen und auch auf darauf hingewiesen, dass "bei einem Bekannten" neulich in einem vergleichbaren Fall eine Gutschrift erstellt wurde.
Trotzdem keine Chance, da "laut Geschäftsleitung grundsätzlich keine Gutschriften auf Geräte gegeben werden".... :confused:
-
Mir gehts genauso, habe Ende Mai noch schnell ein Upgrade mit dem 6510 gemacht und jetzt sowas...

Aber laut Hotline ist da leider nichts zu machen...

-
Ich rede von Cost Control Online!
Und ich muß es nicht unbedingt wissen, aber mich interessiert es trotzdem. Wenn es nicht richtig funktioniert, dann sollten sie die Funktion lieber temporär ganz vom Netz nehmen.
Außerdem...schau mal auf deinen Kalender...nix 1. oder 2.!
-
Irgendwie spinnt Cost Control immer noch.
Inzwischen habe ich angeblich keine Inklusiv-SMS mehr und die versendeten SMS werden auf schön zusätzlich berechnet, obwohl ich diesen Monat bisher max. 15 SMS geschrieben habe... :flop:
Hoffentlich kriegen die das nochmal in den Griff, so ist das ganze System für die Katz.
-
Anscheiend wird daran gebastelt.
Die Seite ist wieder erreichbar, allerdings funktioniert z.B. der Vertragswechsel nicht.
-
Hallo!
Cost Control sagt mir, ich hätte 3:01 min von meinem T&M-Kontingent verbraucht.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich seit dem 1.6. nur 1:01 min telefoniert habe und die Detailangabe im Internet bestätigt das auch.
Hatte allerdings noch diverse Gespräche mit der Hotline, daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen, da ich damit über die 3:01 kommen würde.
Gibts bei euch auch solche Ungenauigkeiten?
-
Komisch, dass dann die Hotline immer von dieser Frist bis August redet!?
Außerdem: Die E-Plus-Pressestelle hat, zumindest laut teltarif, nicht gesagt, wie lange die alten Tarife noch angeboten werden....