Beiträge von NiceIce

Hallo,

wir haben einen Rechner per MSI ePower 85 II an unseren Netzwerk-Switch angeschlossen.

Die Verbindung steht auch ohne Probleme. Ich kann von dem Rechner problemlos auf den Server (Netzlaufwerke etc.) zugreifen.

Nur kann ich auf den Rechner vom Server aus nicht zugreifen.
    Anpingversuche enden in Timeouts.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Zitat

Original geschrieben von IGGY

Was aber nicht immer positiv war, ich hatte zum Beispiel einen Universum Fernseher für meine erste Wohnung geschenkt bekommen der nach ganzen 3 Jahren den Geist aufgab. Bei der Reperatur kam heraus das es ein türkisches Gerät der Firma Beko war.

Beko ist der zweitgrößte TV-Produzent in Europa und produziert u.a. auch für Sony.
    Auch bei vielen Medion-Geräten ist Beko drin.

Sooooo übel können die also nicht sein. Schließlich können (konnten) es sich Quelle und Aldi nicht leisten, Schrott zu verkaufen.

Die Firma Stada bietet den Apotheken bei einigen Produkten immer noch an, sich an der Herstellung zu beteiligen.

Bei Grippostad bedeutet das:
    Packungsbeilage falten
    Verfalldatum und Charge auf die Umkartons auftragen
    Alles verpacken
    und das ganze natürlich protokollieren

Früher wurde der Zuckersirup für Mucosolvan z.B. auch noch selbst hergestellt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Aufkleber für den Briefkasten die SilentBoB ansprach, gab es bundesweit, das war allerdings in den Anfangszügen der Packstation. Die Existenz dieser Aufkleber stand damals auch auf der DHL-Homepage.

Aber nicht bundesweit! In Dortmund, obwohl PS-Piloregion, gab es diese Briefkastenaufkleber definitiv nicht.

Ich habe es schon 3x erlebt, dass Retouren es scheinbar nur bis zum Zustellpaketzentrum geschafft haben.

Mir wurde dann erklärt, dass Großempfänger oft dort Lagerstätten haben, das Paket also angekommen ist, dies aber leider nicht aus dem Tracking zu ersehen ist.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Habt ihr auch bei Einspielern / Interviews bei der Außenwette einen Echoeffekt zwischen den Lautsprecher bei Dolby digital?

DAS hat mich gestern auch sehr irritiert!
    Aber war anscheinend so beabsichtig!?

Dann muss dein Port aber gedrosselt sein.
    Die Telekom selbst kennt keiner 12000er Stufe, nach 6000 kommt direkt "bis zu 16000".

"Auf volle 16000 aufgerüstet" würde höchstens sinn machen, wenn vorher in der VSt nur ADSL1-Ports waren, aber dann hättest du auch nur 8000 mbits gehabt.

Ich bin auch der Meinung, dass deine Leitung nicht mehr als 12000 hergibt.