-
Hallo,
im Zuge einer Sanierung möchte ich im Keller einen 19"-Netzwerkschrank installieren.
Ich hatte z.B. an diesen gedacht:
http://www.digitus.de/scripts/…?artnr=DN%2D19+07%2DU%2DS
Nur bin ich mir nicht sicher, was ich an Zubehör noch alles brauche.
Folgendes soll in den Schrank:
-Patchpanel
-Switch
-Router / Modem
-Splitter
-NTBA
-NSLU2 + externe HDD
Wie bringe ich Router etc. darin an?
Bei Digitus gibts unter Zubehör ziemlich viele Dinge.
Oder einfach einen Boden rein und da die Dinger drauflegen?
Und reicht ein 40cm tiefer Schrank?
Es gibt ja auch Schränke, die 45cm tief sind.
-
Normalerweise ist es so, dass ihr die öffentlich-rechtlichen Sender digital ohne Probleme mit jedem digitalen Kabelreceiver schauen könnt.
-
Ja, PX80 ist die ganz neue Serie von Panasonic.
Dann dürfte der ideal für dich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ob man jetzt wirklich noch 1000 EUR für einen 1024x768 Plasma investieren sollte, wenn man für das Geld schon gute Full HD LCDs bekommt, lasse ich mal dahin gestellt. Da der TV sicher für einige Jahre gekauft werden soll, sollte man dann schon auch die Auflösung wählen, die sich in den nächsten Jahren als Standard durchsetzen wird und das ist wegen BluRay (1080p) und HDTV (1080i) eben 1920x1080.
Ob Full HD oder nicht hängt sehr stark vom Sitzabstand zum TV ab. Ab 2,5-3m braucht man kein Full HD, da das Auge keinen Unterschied ausmachen kann.
-
Mit der neuen PX80-Serie machst du beim "normalen" TV-Bild wirklich nichts falsch.
Wichtig ist aber, dass das Bild digital eingespeist wird, denn mit einem analogen Bild, egal ob Kabel oder Sat, wird kein LCD oder Plasma wirklich glücklich.
Ihr solltet daher den geringen Aufpreis pro Monat für die Smart-Card überlegen, damit ihr auch die Privaten digital sehen könnt. Diese sind im Kabel ja leider verschlüsselt. Mit dem Premiere-Decoder dürftet ihr ja sogar schon einen Digital-Receiver besitzen.
Alternativ käme auch der im Panasonic eingebaute DVB-T-Decoder in Frage. Aber das hängt ja vom Wohnort ab.
-
Das Angebot ist wirklich absoluter Wucher!
Der brandneue Panasonic PX80-42"-Plasma dürfte selbst im MediaMarkt zum gleichen, wenn nicht günstigeren, Preis zu bekommen sein.
-
Hallo,
eine drigende Frage:
Werden bei print@home-Tickets beim Eingang die Personalien irgendwie überprüft?
Ein Freund wollte eigentlich morgen mitkommen, ist aber jetzt ganz kurzfristig verhindert.
Auf dem Ticket steht ja "Registrierter Käufer ist Herr sowieso"..."Weiterverkauf usw. unzulässig".
Oder könnte auch jemand anderes mit seinem Ticket rein?
-
Wie in den youtube-Kommentaren auch schon deutlich wird:
Wenn schon Theme-Recycling, dann aber richtig.
Der Anfang hört sich noch gut aber aber ab spätestens Sekunde 32 fehlt der Hauptteil!!!! :flop:
-
Erstmal musst du abchecken, ob du von Alice überhaupt "echtes" ISDN bekommen kannst oder diese VoIP-Geschichte:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=16397
Falls JA:
Alice liefert keine Starterbox, die von Arcor funktioniert aber problemlos.
-
Mein Problem ist ja, dass ich gerne bei jeder Taste jeweils zwei Handgeräte klingeln lassen möchte. Bei Taste 1 wäre das über die Gruppe kein Problem. Taste zwei würde ich dann eine MSN zuweisen bei der dann die beiden gewünschten Handgeräte klingeln.