Kann man denn, wenn die Doorline über eine komplette MSN anruft, also als Ziel für Taste 2 z.B. 0301234567 eingestellt ist, über das Telefon die Doorline noch ganz normal steuern, also auch den Türöffner aktivieren?
Beiträge von NiceIce
-
-
Danke für die Antwort.
Leider werde ich aus den Anleitungen nicht so ganz schlau.1.
Kann man auf die Tasten der Doorline ganze MSNs oder nur interne Nummern, wie z.B. 11, programmieren?2.
Beim Gigaset gibt es ja eine Türrufgruppe. Ich stelle mir das so vor, dass alle Geräte dieser Gruppe an läuten und auch "Tür öffnen" im Display erscheint.
Da es ja anscheinend nur eine solche Gruppe gibt, hilft das ja nur bei einer Taste weiter. -
Hallo,
ist folgendes mit der Kombination Telegärtner Doorline a/b (Unterbauversion) und Gigaset 3075 isdn möglich?
Klingel 1 drücken -> Mobilteile a und b läuten
Klingel 2 drücken -> Mobilteile c und d läutenIch versehe die Gigaset FAQ so, dass man für Klingel 1 eine Rufgruppe, also mehrere Mobilteile, einrichten kann, für Klingel 2 jedoch lediglich eine einzelne INT-Nummer. Ist dem wirklich so?
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Bspw. das Internet-Banking. Bei einer Direktbank ohne Filialen ist das das Nonplusultra. Und eben jenes ist nicht wirklich permanent erreichbar und funktioniert nicht immer so, wie es sollte.Ich kann mich in den letzten 1,5 Jahren DKB an keinen längeren Ausfall (außer bei der Systemumstellung Ende letzten Jahres) erinnern.
Außerdem hat die DKB sicherlich das Recht gewisse Bedingungen an ihren wirklich günstigen Dispokredit zu knüpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
denn für Gehaltsüberweisungen ist mir das DKB-Konto zu unbeständig.Was ist bitteschön am DKB-Konto "unbeständig"!?
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
so viel ich weiss, kann man bei neueren mielegeräten ein softwareupdate machen - dann sind sie wieder auf der höhe der zeit.Miele wäre schön blöd, wenn sie solche grundlegenden Verbesserungen per Softwareupdate zur Verfügung stellen würden. Sie wollen ja schließlich neue Geräte verkaufen.
Wir haben hier einen 8 Jahre alten Miele-Trockner stehen, der auch diese Updatefunktion hat.
Zitat des Miele-Kundendienstes von heute, 11:30 Uhr:
"Es gibt für das Gerät kein Softwareupdate, da nicht notwendig".
Soviel dazu.
-
Miele wirbt zwar mit Prüfung auf 20 Jahre Haltbarkeit.
Nur:
Möchte man heutzutage wirklich noch eine Waschmaschine 20 Jahre lang behalten?
Schaut mal den Wasser-/Stromverbrauch vor 1988 an. Wer weiß, wo wir 2028 stehen. -
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hat hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit seiner Visakarte über das DKB-Onlineformular geändert (erhöht)? Wie lange hat die Änderung gedauert? Wie habt ihr das begründet?Ja, ca. 3-4 Tage, deutliches höheres Einkommen.
-