Hat nochjemand gestern morgen einen "Unterlagen erhalten"-Status bekommen aber seit dem nichts weiter?
So langsam mach ich mir Sorgen aber ich geh mal einfach davon aus, dass die Jungs einige Verträge zu aktivieren haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nochjemand gestern morgen einen "Unterlagen erhalten"-Status bekommen aber seit dem nichts weiter?
So langsam mach ich mir Sorgen aber ich geh mal einfach davon aus, dass die Jungs einige Verträge zu aktivieren haben...
Um es mal mit Roland Kaiser zu sagen:
"Ich glaub es geht schon wieder los... das kann doch wohl nicht wahr sein!"
![]()
Ich habe selbst schon ca. 1978, im zarten Alter von ca. 3 Jahren, ein geniales Wort für dieses Gerät erdacht, ganz nach dem Grundsatz "name follows function":
Sesamstraßendrücker
Seitdem heißt sie bei uns in der Famile so und selbst meine Frau nennt sie schon so. ![]()
Nein, sie kürzen die ersten 20km. Nach der Entscheidung bekommt man entweder eine Nacherstattung oder nicht.
Zu 1.:
Ja, das soll man so machen. Das Finanzamt wird die km zunächst kürzen, denn Bescheid aber als "vorläufig" laufen lassen.
Zu 2.:
Die Chancen sollten gut stehen. Wenn du die Erlärung komplett online abgibst, musst du auch keine Rechnungen abgeben.
Also, Bauknecht ist schon seit 20 JAhren nur noch ein Label der US-Firma Whirlpool.
http://www.wdr5.de/podcast/mp3…teiner__joerg.mp3?tl=html
Dann doch liebe Bosch/Siemens oder Miele.
Hallo,
im Zuge einer Renovierung möchte ich gerne eine Türsprecheinlage einbauen, am Analog-Port einer AGFEO AS35 anschließen und die Sprechanlage dann mit den Systemtelefonen DECT 40 bedienen.
Weiß evtl. jemand, ob man damit den Türöffner über einen Softkey, so wie beim schnurgebundenen Systemtelefon, bedienen kann oder muss man einen Code über die Tastatur eingeben?
Die Anlagen-Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus.
Weiterhin wollte ich fragen, ob mir jemand Sprechanlagen mit a/b-Schnittstelle empfehlen kann, die keinen Doorline-Plastiklook haben.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Kann für die GKV eigentlich nur IKK Direkt empfehlen.
Haben zwar ihren Beitragssatz nach Jahren jetzt auch um 0,4% auf 12,4% erhöht, ist aber trotzdem einer der günstigsten Krankenkassen Deutschlands.
Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren Mitglied und kann nix negatives sagen.
Hast du denn überhaupt irgendwas genehmigen lassen (müssen)?
Meine Frau ist im Moment auch noch bei denen und selbst so simpele Vorgänge wie die Erstattung eines Präventivkurses (Rückenschule) war äußerst umständlich und langwierig.
Hallo,
wir würden gerne, im Zuge der Renovierung des Hauseingangsbereichs, die DECT-Türklingel aus der Gigaset Home Control-Serie einsetzen.
Nun bietet dieses System ja durchaus weitere Einsatzmöglichkeiten.
Nur frage ich mich, ob es ratsam ist, sich auf solch ein proprietäres System einzusassen!? Vor allem, weil Siemens seine serve@home-Geräte nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen hat.
Hat jemand Erfahrung mit dem GHC-System?
Hallo,
mal eine Frage zu GHC:
Ist das ein Merkmal der Basis oder auch der Mobilteile?
Kann man z.B. GHC mit 4000er Mobilteilen benutzen, wenn man diese an eine SX455isdn-Basis anmeldet?