Beiträge von NiceIce

Beim Saturn Dortmund-City war heute nachmittag Ausnahmezustand.
    Der Andrag in der Games/Software/DVD-Etage war so groß, dass es oft zu Staus auf der (fahrenden) Rolltreppe kam.
    Zu den 25 regulären Kassen waren noch einige zusätzlich geöffnet. Trotzdem ca. 25 Meter Schlange vor jeder Kasse.
    An "meiner" Kasse kaufte einer geschätzte 30 DVDs o.ä. für ca. 600 EUR. Das Auspacken/Scannen/Kassieren dauerte fast eine Viertelstunde. :rolleyes:

Aber ich kann auch Positives berichten:
    Zumindest die Wii-Spielepreise waren nicht erhöht.
    Mario Strikers/Party 8/Super Paper Mario für jeweis 49,99 EUR regulär=37,49 EUR.
    Da kann man nicht meckern.

Traditionell isst man am 24. eher schlicht, d.h. z.B. Würstchen mit Kartoffesalat. Das hat auch den Vorteil, dass das Essen schneller vorbei ist... :D

Mein Vater ist mit mir früher oft dann draußen das Christkind suchen gegangen. Ob nun dieses oder doch der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, muss jeder selbst entscheiden. Das Christkind ist für Deutschland typischer.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Gemäß meines Wissenstandes werden die TMC-Signale über das Radio-Programm verteilt. Sie sind somit nur so gut/so schlecht wie die Verkehrsfunkmacher im Radio ihre System pflegen7gepflegt bekommen.

Dass es noch irgendwelche anderen Empfangsquellen gäbe, ist mir nicht bekannt. Wo kann man das nachlesen?

Edit: Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel

z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/TMCpro

Das kann man so auch nicht sagen.

In das normale TMC fließen die Daten aus den Induktionsschleifen in der Fahrbahn sowie auch die von (lebendigen) Staumeldern ein.

TMC pro hat KEINEN Zugriff auf die Staumelderdaten allerdings kommen hier die Messungen von den Geräten, die an den Brücken montiert sind, zum Einsatz.

SpeedTriple

Ja, zumindest eine einmalige Lizenzgebühr, die meistens schon im Kaufpreis des Geräts enthalten ist.

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal auf das Urteil berufen.

Nach auf meine Mail vor zwei Wochen vom Händler keinerlei Reaktion kam, war die telefonische Reaktion heut folgende:

"Das ist mir neu, da ist von unserer Rechtsabteilung noch nichts gekommen. Wir erstatten nichts, da müssen sie wohl klagen."

Ganz toll. Kann man es sich wirklich so einfach machen!? Ich habe jetz ein kurzes Fax mit Frist bis zum 4.1.08 geschickt. Mal sehen, was passiert.

Also, dass ihr keine PN bekommen habt, ist quasi unmöglich. Sie ist am 27.11. um 21:33 Uhr an "wes-handy-de" rausgegangen. Oder werden PNs hier nicht zuverlässig zugestellt!?

Aber anscheinend wollt ihr keine Kunden haben, denn meine Mail vom 26., in der ich um Zusendung der Vertragsunterlagen bat, ist immer noch nicht beantwortet worden.

ewok2003
    Hast du diese Info von wes-handy direkt?

Die letzte Aussage hier im Thread ist, dass die Aktion auch im November noch gültig ist (bis auf Widerruf):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691203#post2691203

Auf der anderen Seite ist dieses Jamba-Abo wohl kein offizieller Bestandteil des Mobilfunkvertrages. Zumindest finde ich bei debitel kein direct easy incl. Jamba Abo.

Wenn es also ein separates Abo ist, sollte es auch kündbar sein, denn alle Jamba-Abos sind ohne Mindestvertragslaufzeit.