Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von meco
    Wenn der 3er Prozess korrekt durchgeführt wurde, dann wird die CuDa bei Arcor auch zum 8.10 gekündigt. Leider hat aber Arcor eine Eigenart die Leitung bei einem 3er Prozess selbständig zu kündigen. Was eben zu einem Problem führt.

D.h. das Arcor gegen einen verbindlich geregelten Prozessablauf verstößt oder ist das so rechtens, wie Arcor das macht?

So ich habe gerade nochmals mit Arcor alsauch mit Alice gesprochen.
    Arcor weiß nix vom 8.10. und die Dame von Alice hat extra nochmal mit ihrem Vorgesetzten gesprochen: "Es besteht keine Möglichkeit, auf Arcor noch Einfluss zu nehmen, damit sie den Abschalttermin ändern."

Auf meinen Einwand hin, dass es bei anderen Kunden eines Händlers, die am selben Tag umgeschaltet werden, doch auch anders läuft: "Viele Händler haben keine Ahnung, was im Hintergrund abläuft und sagen das meistens, um die Kunden zu beruhigen."

Netzwerkservice
    Ich weiß natürlich, dass diese Aussage bei dir vollkommen haltlos ist, trotzdem bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.

Alice hat den Vertrag für uns bei Arcor gekündigt.
    Arcor hat Alice den 28.9. als Abschalttermin mitgeteilt.
    Alice hat dieses Datum als (Wunsch)Umschalttermin an die Telekom weitergegeben.
    Die Telekom hat nun als tatsächlichen Umschalttermin den 8.10. angegeben.
    Laut Alice gibt es keine Möglichkeit, den Abschalttermin seitens Arcor auf den tatsächlichen Umschattermin zu ändern.

Das widerspricht leider deinen Aussagen. Was stimmt nun!?

Hallo,

ich möchte meiner Frau gerne zum ersten Hochzeitstag Karten für Mamma Mia in Essen schenken. Davor möchte ich mit ihr noch schön essen gehen.

Es gibt im Colosseum selbst zwar so ein 4-Gänge-Menü für 29 EUR/Person, aber wir haben mal in Hamburg die Erfahrung gemacht, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen buchbaren Arrangemants doch ziemlich zu wünschen übrig lässt.

Deshalb suche ich ein schönes und bezahlbares Restaurant in Essen, das man per pedes vom Colosseum aus erreichen kann. Wir würden deutsch/italienisch/mexikanisch bevorzugen.

Per Google habe ich z.B. das "Il Mulino" in der Theaterpassage gefunden. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Dann müsste Arcor die abschaltung um 3 Tage verschieben können. Also Arcor schuld. Ich habe ende Feb zu Alice gewechsellt, und ende April wieder zu Arcor. Hab bis auf 1-2 Std telefonieren können. Gruß

Soo, heute kam die Antwort von Arcor auf meine Anfrage, ob eine Verschiebung der Abschaltung möglich ist: "Vielen Dank für ihre Anfrage, blablabla, leider ist eine Verschiebung des Deaktivierungstermins aus technischen Gründen nicht möglich."
    Soviel dazu.

Aber es kommt noch besser:
    Heute flatterte ebenso die Auftragsbestätigung von Alice ins Postfach, wohlbemerkt von einem Auftrag der dort am 29.06. eingegangen war!

"wir freuen uns, Ihnen heute bestätigen zu können, dass Sie ab dem 08.10.2007 Ihr Produkt Alice Fun Flat nutzen können."

:flop:

Nochmals eine Verschiebung um eine Woche. Laut Alice-Hotline ist dies nun der definitiv von der Telekom bestätigte Umschalttermin.

Zusammengefasst: Wir wollten nur einen simpelen Anbieterwechsel, haben diesen auch 3 Monate im Voraus beauftragt und werden nun trotzdem 10 Tage ohne Telefon und Internet dastehen.