-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und ja, die 24 Monate sind Augenwischerei, weshalb ich bis heute nicht verstehe, was die Kunden und Verbraucherschützer an der neuen Regelung so "geil" finden/fanden.
Naja, früher gab es nur 6 Monate Gewährleistung OHNE Beweislastumkehr zu gunsten des Kunden (AFAIR)...
-
Steinman hat die Melodie von OITRVMMACTTA für "Unstliibare Gier" recycled, genauso wie bei TEOTH und Totale Finsternis.
-
Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, weiß man warum das Zielpublikum den Song kaufen wird... 
BTW... Love Is In The Air lässt grüßen. 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wenn nichts mehr hilft, dann ......
Die für 399,- ist ganz brauchbar aber der Rest... 

-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Sie es einfach ein: 
Nummern von gekündigten Verträgen werden immer wieder freigegeben, also findet man, wie auch bei den 15 Jahre alten Vorwahlen 0171 und 0172, immer mal wieder Topnummern.
Also,
1. werden solche Top-Nummern bestimmt nicht oft einfach gekündigt und abgegeben
und
2. suchen täglich bestimmt hundete von Leuten per 1175 nach ihrer Wunschnr. Da sind die dann ganz schnell wieder weg.
-
Wie lange gibts die 0177er Wunschrufnummern schon? 10 Jahre?
Sie es einfach ein: Die Nummern, die du suchst, sind schon längst weg!
Ich hatte schon 2001 ewig gebraucht, um eine ziemlich gute, einfache 0177-Nummer zu finden.
-
Also nächstes Mal lieber bei Amazon kaufen. Da würdest du jetzt höchstwahrscheinlich den Originalkaufpreis erstattet bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
Ob das klappt?!
Danke!
Liebe Grüße, Diana
Ein Blick auf die DKB-Website lässt eigentlich keine Fragen offen:
http://www.dkb.de/privat/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Weil es hier noch nicht gepostet wurde - Erhöhung der KK-Zinsen auf 3,85% ab 16.7.
Die DKB spricht nur von 3,8%.
-
Alle, die ihr Konto bei der DKB haben, sollten einmal ihre Konten überprüfen!
Bei uns wurde eine VISA-Rückbuchung 2x auf dem VISA-Konto belastet aber nur einmal auf dem Girokonto gutgeschrieben.
Laut Kundenbetreuung kam es in der letzten Woche zu Buchungsunregelmäßigkeiten.
Siehe auch diesen Thread .