Beiträge von NiceIce

Hallo,

ich sitze hier gerade im Hotelzimmer und werde bald verrückt.
    Sobald mein Notebook eingeschaltet ist, kommen einige TV-Kanäle nur mit einem Brummen rüber.

Das komische ist:
    Ich habe sowohl WLAN als auch Bloutooth ausgeschaltet. Es hat auch nichts mit der Entfernung zum TV zu tun oder ob das Notebook am Netz oder Akku hängt. Außerdem sind, wie gesagt, nicht alle Kanäle betroffen.

Was kann das sein!?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was ist denn eine normale SD Ultra II? ;) Meinst Du keine Micro- und Mini-SD?
    Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass diese Woche noch was kommt. Ein späterer Liefertermin war auf meiner Rechnung jedenfalls nicht angegeben.

Nein, eben eine normalgroße SD. Hat mich jetzt bei Neckermann 14 EUR inkl. Versand gekostet. :D
    Nochmal danke für den Tipp mit dem Gutschein! :top:

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Hi NiceIce, danke. Hast Du ein Datenkabel von Ebay genommen? Gruß Chris

Nö, ich hab einfach das USB-Kabel von meiner Logitech Harmony-Fernbedienung genommen. Jedes Kabel mit Mini-USB-Anschluss sollte funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Hi, ich greife das mal auf - hat jemand schon Erfahrung mit der USB-Verbindung und einschlägigen Sync-Programmen? (PC-Suite, Winfonie etc.)

Danke und Gruß, Chris

Meine Tests mit Mobile-Master funktionierten problemlos, obwohl dass 6300 noch nicht offiziell unterstützt wird. Ich habe einfach das Profil vom 6233 genommen.

Heute kam endlich eine Mail und sogar SMS von Alice. Also Entwarnung. Anscheinend warten die wirklich die Widerrufsfrist ab.

Nächstes Problem:
    Bei uns wurde im Anschlusscheck Alice Deluxe als verfügbar angegeben.
    Heute sagt mir nun Hansenet, dass erst nächste Woche unsere VSt mit Ihren Ports versorgt wird, was nochmal ca. 4-5 Wochen dauert. :confused:

Früher hieß es mal, dass man als Clubmitglied bei Reperatur ein Leihgerät bekommen würde.

Zumindest der NSC in Dortmund hatte damals aber nur mit den Schultern gezuckt ("HAben keine Geräte von Nokia bekommen also gibts auch keine.")

Den einzigen Vorteil, den ich je hatte, war dieses kostenlose "Plättchen", das man selbst "designen" konnte, fürs 6210 damals... :D

@ alle, die Alice haben

Wie lange dauerte es bei euch, bis man den Auftragsstatus (Vollanschluss!) online abfragen konnte?

Ich frage mich, ob der Weg hier über fb-sales der richtige war...
    Wir haben unseren Auftrag rechtzeitig im März abgeschickt, da da noch keine April-Konditionen bekannt waren.
    Angeblich ist der Brief aber erst am 2.4. eingegangen.
    Heute ist der 13.4. und unser Auftrag ist bei Alice im System noch nicht verzeichnet. Laut Hotline deutet alles darauf hin, dass der Händler den Auftrag noch nicht weitergegeben hat.
    Außerdem ist die Kommunikation sehr schleppend und ans Telefon geht auch immer nur der AB... :rolleyes: