Jenachdem, wann deine Hausbank die Überweisungen bucht, ist das Geld evtl. sogar erst heute rausgegangen, da an Feiertagen/Wochenenden überweisungstechnisch nichts passiert.
Beiträge von NiceIce
-
-
Der Eintrag ist anscheinend erst in Vorbereitung:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
aber wer verdient an dem blöden kinderlied? der zoo?Da Knut als Marke eingetragen ist, müsste der Zoo zumindest mitverdienen.
-
Die zweite Karte bekommt dann ein ganz niedriges Limit (50 oder 100 EUR), da sie wirklich nur zum Sparen benutzt werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Wie wird da z.B. abgebucht, wenn ich in einem Laden mit der Kreditkarte zahle? Nach wieviele Tagen wird da abgebucht?
Hat die Kreditkarte selber ein Konto, worauf man Geld drauf zu überweisen hat?
Was sind genau die Vorteile dieser Karte?Dein Kreditkartenkonto wird, wenn du einkaufst, belastet und dann einmal im Monat (am 22.) automatisch über dein Girokonto ausgeglichen.
Das gilt aber nur, wenn kein Guthaben auf dem KK-Konto ist, dieses würde direkt mit dem Einkauf verrechnet.
Deshalb sollte man, wenn man die (bald ) 3,55% Zinsen mitnehmen möchte, zum Sparen eine kostenlose Zweit-Visa-Karte beantragen. Diese fungiert dann quasi als Tagesgeldkonto, d.h. man überweist auf dieses KK-Konto Geld und lässt es dort liegen bzw. holt es bei Bedarf auf sein Girokonto zurück. -
Re: Re: Re: Re: Displayschutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von ford
Warum sollen die Handy´s nicht lieferbar sein? E-Plus hat so viele auf Lage, die verkaufen die sogar.
Kein Branding, keine E-Pus Themes alles so wie es sein soll. 
Bisher habe ich nur von E-Plus-Geräten gehört, bei denen man das 6300 über die Raute-Taste nicht stumm schalten konnte. Also nicht alles so wie es sein soll..
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Der IKK direkt oder auch anderen gesetzl. KK ist das natürlich so viel lieber, denn sie verpflichten sich erst einmal zu keinem Festkostenzuschuss.Nein, so war es nun nicht! Meine Frau musste ja vorher den HKP bei der IKK einreichen und der wurde dann vor der Behandlung genehmigt und der Festkostenzuschuss definitiv zugesagt. Trotzdem musste sie danach die Rechnung mit dem abgerechneten HKP einreichen um eben diesen Zuschuss überwiesen zu bekommen.
-
Ich würde den ebayern da auch nicht trauen, da alle großen Shops die freie Version bisher noch nicht auf Lager haben.
Aber es scheint nicht mehr lange zu dauern! Alternate hat das 6300 jetzt auch gelistet. Als Lieferzeit sind 3 Tage angegeben. -
So pauschal kann man das hier ja nicht sagen.
Wie ich schon schrieb, hat der ZA einen Teil der Behandlung, der auch nicht billig war, ganz "normal" abgerechnet.
Nur die Rechnung der Brücke sollte meine Frau einreichen.
K.A., warum hier anders verfahren wurde, aber für die IKK direkkt war das anscheinend auch ganz normal. -
Bei uns lief es so:
- HKP vor der Behandlung eingereicht und bewilligt
- Behandlung
- Privatrechnung und abgerechneten HKP vom ZA bekommen, beides sollten wir der KK einreichen, um den Festzuschuss zu bekommen
- beides eingereicht
- Festzuschuss von der KK überwiesen bekommenWie gesagt, das war so beim Zahnersatz.
Bei den normalen Füllungen hat der ZA direkt den Festzuschuss von der Rechnung abgezogen.