Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    wieso kann einem das teuer zu stehen kommen? Die Leistungen sind definiert, man hat einen Anspruch darauf. Notfalls kann man auch dagegen klagen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich noch nie einen direkten Kontakt mit meiner KK benötigt von daher ist es mir egal ob jemand 1 oder 2 Wochen benötigt.

Dir vielleicht, der Abrechnungsstelle aber nicht. Die will ihr Geld sehen und der ist es egal, ob die KK nicht aus dem Quark kommt.

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit der IKK-direkkt:

Die Bearbeitung eines abgerechneten und eingereichten Heil-und Kostenplans dauerte fast drei Wochen! Nach zwei Wochen konnte telefonisch niemand sagen, ob der Plan überhaupt angekommen war, ziemlich chaotisch alles.

Wir werden jetzt mal je eine Bescheinigung über einen Präventiv-Kurs an meine (BIG) und an die Kasse meiner Frau (IKK direkkt) zeitgleich abschicken und ich werde dann mal berichten, wo es glatter gelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Du musst dazu nur ins Bauhaus oder in den Hornbach gehen und Dich auf die Preisgarantie und die Praktiker-20%-Aktion berufen. Die rufen dann bei Praktiker an und fragen nach dem aktuellen Preis für den/die Artikel. Auf diesen Preis erhälst Du dann nochmal 10 bzw. 12% Rabatt. Das ganze funktioniert natürlich nur bei Markenartikeln (es müssen identische Artikel sein) und wenn beide Märkte diese Artikel führen.

Trotz OT:
    Ich habe das auch schon 2x versucht aber unser Bauhaus wollte immer ein SCHRIFTLICHES Angebot über den Preis haben...

Nein, ein Widerruf eines Kaufvertrages ist nur bei Bestellung über Telefon, Internet, etc. möglich.

Was Karstadt, Saturn, etc. machen ist reine Kulanz und darauf kannst du auch nur beim T-Mobile-Laden hoffen. Solltest du die SIM-Karte schon benutzt haben kannst du die Sache aber ganz vergessen und auch so würde ich micht keine großen Hoffnungen machen.

Nächstes Mal lieber vorher vergleichen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?

Wie es aussieht, sind im Moment doch nur Provider-Geräte verfügbar, oder?
    Wie so oft werden halt die Netzbetreiber als erstes bedient.